Die besten Fonds über zehn Jahre

Thema
abonnieren
Zugriffe: 881 / Heute: 1
das Zentrum d.:

Die besten Fonds über zehn Jahre

2
12.12.01 07:11
Die besten Fonds über zehn Jahre 507606www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/inc/in/...B50}&mode=picture" style="max-width:560px" >
Antworten
das Zentrum d.:

Die besten Fonds über fünf Jahre

12.12.01 07:15
Die besten Fonds über zehn Jahre 507607www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/inc/in/...DB4}&mode=picture" style="max-width:560px" >
Antworten
das Zentrum d.:

Die besten Fonds über drei Jahre

12.12.01 07:21
Die besten Fonds über zehn Jahre 507608www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/inc/in/...1CB}&mode=picture" style="max-width:560px" >
Antworten
das Zentrum d.:

Die besten Fonds im laufenden Jahr

12.12.01 07:27
Die besten Fonds über zehn Jahre 507609www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/inc/in/...E25}&mode=picture" style="max-width:560px" >
Antworten
das Zentrum d.:

dauert leider etwas bis alles geladen ist o.T.

12.12.01 07:34
Antworten
das Zentrum d.:

auch wenns lange dauert - nochmal up o.T.

12.12.01 08:31
Antworten
das Zentrum d.:

die besten Fonds in allen Zeiträumen auf 1 Blick

04.01.02 18:07
und über alle Kategorien. Euer Rechner ist aber nicht kaputt - es dauert tatsächlich so lange bis alle Tabellen geladen sind.
Antworten
SchwarzerLor.:

Keine Garantie für die Zukunft.

04.01.02 18:10
Ich bevorzuge generell mittelgroße Fonds, die sind auch etwas beweglicher als die guten alten Schlachtschiffe. Leider läßt sich aus der Vergangenheit nicht die Zukunft prognostizieren. Daher sollte man immer Ausgabeaufschlag, Verwaltungsgebühr, Erfolgsbeteiligung etc. berücksichtigen. Sonst droht manch einem Sparplan eine Underperformance.
Antworten
das Zentrum d.:

da hast du wohl Recht SL

04.01.02 18:18
da auch bewiesen ist, dass mit steigendem Volumen die Performence nachläßt. Die Tabellen stellen auch nicht meine persönliche Meinung zu Aktienfonds generell dar.
Antworten
chartgranate:

habe

04.01.02 19:21
für Familienglied in den letzten Tagen eine ziemlich umfangreiche Untersuchung bzgl.Fonds in Verbindung mit unterschiedlichen Eigenquellen und drei verschiedenen Bankern gemacht und habe dann folgende 3 Fonds empfohlen (gute Performance vor allem innerhalb der letzen 3 bzw.1 Jahr,Check der Fondsstrategie und Ausrichtung,Check des Fondsmanagements soweit möglich und Check der hauptanteiligen Einzelaktien/bzw.Aktienbranchen und der Mischung):
1.DWS Vermögensbildung I  (International)
2.Fidelity European-Growth-Fund  (Europa)
3.Morgen-Portfolio-Universal-Fonds  (Deutschland)

und als spekulative Beimischung auf mittlere Sicht den DWS-Pharma-Type O.
Es gibt natürlich noch einige andere interessante Fonds(gibts ja eh wie Sand am Meer,unglaublich auch in welcher thematischen Mischung......),aber diese scheinen mir gute Vorraussetzungen für gute Performances auf 8-10 Jahressicht zu haben.
Kein Kauftip,sondern einfach Ergebnis aus "Eigenresearch".
Antworten
das Zentrum d.:

Vorsicht Chartgranate mit dem DWS

04.01.02 19:37
das war einer der Besten Fonds überhaupt in den vergangenen 10 Jahren. (Damals noch DVG)Jedoch hat das die DWS nach der Übernahme gleicher auch erkannt und eine riesen Werbekampagne darum aufgebaut. Dadurch ist das Fondsvolumen unglaublich in die Höhe geschossen. Ich bin gespannt ob der Fonds seine Leistungen beibehalten kann oder ob ihm das gleiche wiederfährt wie allen anderen Fonds die aufgrund starker Mittelzuflüsse immer durchschnittlicher geworden sind.
Antworten
mod:

unabhängige Profis bei der Fondsauswahl

04.01.02 19:44
www.feri-trust.de/
Antworten
chartgranate:

die Gefahr droht,

04.01.02 19:47
aber er hat sich auf kurze Distanz (bis max 12 Monate)gut geschlagen und hat ein ziemlich gutes Management.Ruf mich mal an,ich erreiche Dich nicht auf Deinem Handy.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--