Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Die Auferstehung von GM

Beiträge: 752
Zugriffe: 96.375 / Heute: 86
Motors Liquidation. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Auferstehung von GM brunneta
brunneta:

@ fuerza_hercuela: ich probiere doch die ganze

 
29.05.09 16:50
#26
zeit schon euch zu verkliken das MAGNA!!!  - ist drin!
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Die Auferstehung von GM brunneta
brunneta:

Regierung spricht nur noch mit Magna über Opel

 
29.05.09 16:55
#27
Das Gipfeltreffen zur Rettung des Autobauers Opel ist um zwei Stunden in den Freitagabend verschoben worden. Dann wird die Bundesregierung nur noch Autozulieferer Magna als letztem Interessenten sprechen. Derzeit ringen noch Magna und die Konzernmutter General Motors um eine Einigung.

www.morgenpost.de/wirtschaft/...noch_mit_Magna_ueber_Opel.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Die Auferstehung von GM fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

...für 0,66 € zugeschlagen....

 
29.05.09 16:56
#28
....und verbilligt. Hoffentlich die richtige Entscheidung ;-)
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Die Auferstehung von GM marco1984
marco1984:

@fuerza_hercuela

 
29.05.09 16:58
#29

was hast du denn jetzt für einen Einstiegskurs?

 

Die Auferstehung von GM jungchen
jungchen:

sorry, hier den spielverderber zu machen

2
29.05.09 16:59
#30
aber am wochenende (oder montag) kommt chapter 11 und dann koennt ihr eure aktien abschreiben. dann wird im unteren cent-bereich gezockt, nicht mehr.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Die Auferstehung von GM gogol
gogol:

habt ihr dass schon vergessen ??

 
29.05.09 17:00
#31
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,477563,00.html
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Die Auferstehung von GM Kicky
Kicky:

steigt Magna wieder aus?

 
29.05.09 17:02
#32
Die Italiener steigen aus den Verhandlungen um Opel aus, auch Magna droht mit Rückzug. Was zunächst wie eine Niederlage für die Politik aussieht, könnte sich als Segen erweisen. Denn eine Insolvenz wäre für den Staat wesentlich günstiger....
....Nun bleibt als ernstzunehmender Interessent nur noch Magna - und lässt bereits die Muskeln spielen. Nur eine Stunde nach der Absage von Fiat folgten die ersten Meldungen, wonach auch der Zulieferer kurz davor steht hinzuschmeißen. Etwas Besseres aber könnte aus Sicht der Bundesregierung wohl kaum passieren.

In jedem Fall Milliardenkosten

Denn auch das Magna-Konzept ist mit vielen Risiken verbunden. Staatsbürgschaften von mindestens 4,5 Mrd. Euro will das Unternehmen für seinen amibitionierten Plan, aus Opel einen Massenhersteller für den russischen Markt zu machen. Offen ist auch, was mit den Pensionverpflichtungen in Höhe von rund 3 Mrd. Euro geschehen würde. Im Fall einer Insolvenz würden diese Verpflichtungen auf einen Pensionsfonds übergehen. Im schlimmsten Fall, das berichtet der "Spiegel" unter Berufung auf das Wirtschaftsministerium, kämen auf den Staat dann noch Kosten von rund 1,1 Mrd. Euro zu.

Und dann würde neu verhandelt. Alle Interessenten haben bereits deutlich gemacht, dass sie im Fall einer Insolvenz wieder vorstellig würden, um sich die Rosinen des Unternehmens herauszupicken. Für die Opel-Belegschaft wäre das bitter, für Staat und Steuerzahler aber viel günstiger.
www.ftd.de/meinung/kommentare/...f%FCr-Ihre-Absage/520257.html
Die Auferstehung von GM marco1984
marco1984:

.............

 
29.05.09 17:05
#33
www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=14042067
Die Auferstehung von GM fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Chapter 11 bedeutet nicht das aus..........

 
29.05.09 17:09
#34
......für ein Unternehmen sondern die Chance auf einen Neuanfang. Und dieser ist von der Obama-Administration ausdrücklich gewollt.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Die Auferstehung von GM lothamadeus
lothamadeus:

ich bin dann auch mal drin 62,6 cent

3
29.05.09 17:21
#35
wahrscheinlich bald nichts mehr wert aber bei 1.000stk kann man ja nicht soviel falsch machen.
Die Auferstehung von GM _markus_
_markus_:

Chapter 11

3
29.05.09 17:24
#36
bedeutet aber auch, das der Kurs regungslos bei 0,01 liegen könnte und das für Jahre.
Die Auferstehung von GM jungchen
jungchen:

chapter 11 bedeutet nicht das aus

 
29.05.09 17:26
#37
fuers unternehmen, aber das aus fuer die aktuellen aktien. die werden wertlos, und irgendwann gibt es neue aktien fuer die vorherigen schuldner. die alt-aktionaere gehen leer aus.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Die Auferstehung von GM brunneta
brunneta:

Magna kurz vor Opel-Rettung

 
29.05.09 17:28
#38
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-rettung;2306454
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Die Auferstehung von GM _markus_
_markus_:

wenn GM Insolvenz anmeldet

 
29.05.09 17:45
#39
dann können diese Politfritzen labern was sie wollen Brunneta, denn wenn die Amis nicht mitspielen dann war es das auch für Opel.
Die Auferstehung von GM _markus_
_markus_:

und selbst wenn

 
29.05.09 17:50
#40
die Opel Abspalten oder was auch immer, dann steht GM immer noch vor der Insolvenz denn mit den Peanuts kommen die auch nicht weit.
Die Auferstehung von GM _markus_
_markus_:

aktuell verbrennt GM ca. 2 Mrd $ im Monat

 
29.05.09 18:01
#41
Die Auferstehung von GM jocyx
jocyx:

es ist schon traurig

 
29.05.09 18:07
#42
wie diese immer hochgelobten amerikanischen Manager beweisen, wie man Weltkonzerne in den Ruin treiben kann.
Die Auferstehung von GM _markus_
_markus_:

jocyx,

 
29.05.09 18:10
#43
meinst du die haben ein schlechtes Gewissen dabei?

Selbst die GM Manager haben ihre GM Aktien vor kurzem Verkauft, da fragt man sich auf was hier eigentlich noch gezockt wird.
Die Auferstehung von GM garrison
garrison:

kaufen...

 
29.05.09 18:23
#44
Ich habe gerade 10.000 Stück gekauft---Top or Flop.....General Motors Corporation is Hollywood pur :)

Kaufen und abwarten....
Die Auferstehung von GM madschuh
madschuh:

Hey garrisontrader

 
29.05.09 18:24
#45
Was ist los im Tiger-Entenclub!
Die Auferstehung von GM garrison
garrison:

die amerikaner...

 
29.05.09 18:26
#46
sind gute schauspieler. Sie werden zuerst die deutsche regierung abzocken, DANN werden sie meiner meinung nach eine bombastische meldung lancieren: GM geht gut....und bla bla bla...wie gesagt Hollywood a la GM-Obama!!!!!
Die Auferstehung von GM garrison
garrison:

@madschuh

 
29.05.09 18:27
#47
kindergarten pur....lol...Ich kaufe und werde nachkaufen...:)
Die Auferstehung von GM brunneta
brunneta:

Magna und GM einig über Opel-Konzept

2
29.05.09 18:31
#48
Rüsselsheim - Der mögliche Opel-Investor Magna und General Motors (GM) haben sich auf ein Konzept für die Übernahme des angeschlagenen deutschen Autokonzerns Opel geeinigt.

Dies bestätigten Regierungskreise am Freitag in Berlin. Der Vorschlag soll bei dem Opel-Spitzentreffen der Bundesregierung am Freitagabend beraten werden.

General Motors und Magna haben sich grundsätzlich über einen Rahmenvertrag für die Mehrheitsübernahme an Opel durch den kanadischen Autozulieferer geeinigt. Die Bundesregierung soll bei der angestrebten Lösung eine Brückenfinanzierung von 1,5 Milliarden Euro leisten, die nach Abschluss des Deals zurückzuzahlen wäre.

Wie es hieß, hat Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier (SPD) bei einem Gespräch mit Magna-Chef Frank Stronach die Verständigung erreicht. So sei auch eine Einigung über die Lizenzgebühren erzielt worden. Andere Fragen wie das bislang von der US-Regierung abgelehnte Treuhand-Modell seien aber noch offen.

www.merkur-online.de/nachrichten/...ept-325357.html?cmp=defrss
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Die Auferstehung von GM garrison
garrison:

ich denke, heute abend...

 
29.05.09 18:31
#49
wird GM-Obama durch die Decke gehen....:)
Die Auferstehung von GM madschuh
madschuh:

S.Garison!

 
29.05.09 18:33
#50
Und neue Homepage?

Seite: Übersicht 1 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motors Liquidation Co. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 224 Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! Depothalbierer Depothalbierer 11.04.13 21:07
9 152 es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben Verena376 Cadillac 08.05.12 13:17
5 179 Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig Peddy78 Pe78 11.04.12 12:13
  1 (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) Red Torro Red Torro 04.07.11 12:58
3 7 Ist kein Mist. Iron Mike flipp 04.11.10 14:34

--button_text--