Die Amis versteht kein Mensch!

Zugriffe: 383 / Heute: 2
Technology All S. 3.872,08 +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +61,36%

Nobody II:

Die Amis versteht kein Mensch!

16.02.01 15:58
Nach den letzten Wirtschaftsdaten haben die wohl ihren Zustand völlig falsch eingeschätzt und damit die Börse abkacken lassen.
Und kacken die wieder ab, weil die Wirtschaft keine Rezession aufweist und Alan G. die Zinsen wahrscheinlich nicht senkt !
Ich glaub die Amis kennen keine Suppe ! So viele Haare wie da drin sein müßten !

Versteht kein Mensch !

Gruß
Nobody II
preisfuchs:

sind auch zukünftige marsmenschen ;-) o.T.

16.02.01 16:01
Katjuscha:

Alan wird die Zinsen wohl in 6 Monaten

16.02.01 16:06
wieder erhöhen müssen!

Ich habe das Gefühl, die großen Unternehmen haben diese Rezessionsangst nur ausgenutzt um die Erwartungen deutlich runterzuschrauben! Und jetzt wird erkannt, daß Inflation eher droht als Rezession! Genau das verwirrt die Börse!
Kein Wunder das die Kurse fallen! Aber wenn sich der Nebel lichtet, stürzen sich alle wieder auf Techno-Aktien! Deshalb bin ich jetzt voll investiert und warte einfach 2 Jahre!
Makelo:

katjuscha

16.02.01 16:31
du sprichst mir aus der Seele. Ich denke auch hier stappeln einige schön tief um dann auf übererfüllte Planungen hinweisen zu können.
Weitere Zinssenkungen sind schwer durchführbar, da dies die Inflation nur schüren würde. Die geplannten Steuersenkungsprogramme, die sicher so nicht durchkommen werden, machen weitere Zinssenkungen schier unmöglich.

Was bleibt dann eigentlich noch um der Wirtschaft unter die Arme zu greifen???
Erhöhung der Staatsnachfrage, dramatische Steuersenkungen ... ???

Ich weiss es nicht, aber ich bin voll investiert und zur Not kann ich alle Werte zehn Jahre liegen lassen, den die Einhaltung der Regel, investiere nicht mehr als 10-20% des Vermögens in die Finanzmärkte, lässt mich nicht in Panik verfallen.

MfG Make

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--