Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.256 / Heute: 1
unbekannt:

Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder.

 
28.01.00 22:06
Antworten
Zins-Gespenst.:

Aber natürlich, das wird eine Schlachtefest am Mont.

 
28.01.00 22:08
Antworten
Stockbroker:

Zins-Gespenst@NASDAQ: der Name hat was, sehr gut. o.T.

 
28.01.00 22:13
Antworten
NASDAQ:

Ich hoffe, am Montag kracht es ach bei uns !

 
28.01.00 22:15
Die nachbörslichen Kurse lassen aber nicht unbedingt darauf schliessen !
Antworten
Zins-Gespenst.:

NASDAQ, dann vergiss nicht morgen wird auch noc.

 
28.01.00 22:20
da werden wir sehen welche Werte es zerfetzt. Es wird am Montag nur einige sehr wenige Kanditaten für ein + geben. Ich hoffe, die richtigen habe ich mir heute zugelegt, bzw. werde sie mir morgen zulegen.
Antworten
Magic-Q:

Kennt Ihr NEMAX- oder NASDAQ-Puts ??? o.T.

 
29.01.00 13:37
Antworten
TomsTools:

Dax folgt Dow

 
29.01.00 15:03
ist doch immer so.
wozu drueber diskutieren ?
TomsTools
Antworten
Stockbroker:

Die nachbörslichen Kurse lassen mich auf ein dickes Minus am .

 
29.01.00 15:05
Antworten
Crash-Kid:

Ein Nasdaq-Minus von mehr als 3% hatten wir bereits vergangenen.

 
29.01.00 15:19
Die Korrektur ist zwar noch nicht vorüber, aber ich denke, daß da nicht mehr viel Böses zu erwarten ist. Jetzt kommt die Zeit der Neuemissionen. Abit (erster Handelstag am 03.02.) ist z.B. eine sehr interessante Geschichte.
Antworten
TomsTools:

wo kriegt man nachboersliche Kurse her ? o.T.

 
29.01.00 15:21
Antworten
NASDAQ:

Die Kurse sind heute a irklich nochmal mächtig gesunken !

 
29.01.00 16:22
Die Frage ist, sollte man morgen schon wieder kaufen ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--