Die Aktie für den Monat Oktober:SENATOR

Zugriffe: 1.485 / Heute: 1
Senator kein aktueller Kurs verfügbar

DERDAX:

Die Aktie für den Monat Oktober:SENATOR

02.10.03 13:44
Im Oktober läuft der Film,das Wunder von Bern an.Betrachtet man den Aktienverlauf im April während des Filmes Goodbye Lenin,so ist eine Verdopplung des Kurses festzustellen.
Ebenso dürfte das Wunder von Bern ein absoluter Kassenschlager werden und somit den Kurs von Senator anspringen lassen.Schon am heutigen Tag läßt sich einiges von der Kurseuphorie erahnen.
WKN:722440
Kursziel:1€
aktueller Kurs:0,56

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

DERDAX:

Senator

02.10.03 13:54
Bin auch gerne für kritische Anmerkungen oder Ergänzungen offen;-)
DERDAX:

SERNATOR

02.10.03 14:23
Interessiert es denn keinen,Senator liegt schon mit 12,5%Prozent im plus,aktueller Kurs 0,63 und wenn der Film anläuft wird der Anstieg noch sehr viel dynamischer werden.
Optimal:

6 Monatshoch 0,70 ... weiß nicht o. T.

02.10.03 14:24
DERDAX:

SERNATOR

02.10.03 14:27
Außerdem spielt Goodbye Lenin im Ausland immer noch Geld ein.Der neue Film wird sehr gut ankommen,da er breite Bevölkerungsschichten anspricht.Er verknüpft das historische Nachkriegsdeutschland mit der Fußballgeschichte,sehr schön,den schaut sich wohl selbst mein Opa an;-)
DERDAX:

Jetzt gibt es schon positive News zu Senator

02.10.03 15:05
02.10.03, 15:00 Uhr

senator vor Ausbruch

Die Aktie von Senator(WKN:722440)steht vor einem charttechnischen Ausbruch.Der Mitte Oktober startende Film "Das Wunder von Bern" gilt schon im Vorfeld als der deutsche Film des Jahres und wird wahrscheinlich den ebenfalls von Senator produzierten Film Goodbye Lenin toppen.In Umfragen deutscher Kinos zu dem neuen Streifen war ein außerordentlich positives Feedback erkennbar,mehr als 70%der befragten gaben an den Film sehen zu wollen.Gerade die Verknüpfung von Fußball mit historischem scheint die Zuschauer zu begeistern.
Daher wird als erstes Kursziel 1€ angeben.
Dies ist durchaus realistisch denn schon im April verdoppelte sich die Aktie,als Goodbye Lenin in den deutschen Kinos lief.
aktueller Kurs: 0,61
Kursziel: 1,00
WKN: 722440
DERDAX:

Das dürfte wohl positiv für die Bilanz sein;-)

02.10.03 15:27

Good Bye, Lenin! nicht zu stoppen.

GOOD BYE, LENIN!, die vielfach preisgekrönte Produktion der X-Filme Creative Pool, einer Tochter der Senator Entertainment AG, soll für Deutschland in der Kategorie "Bester nicht englischsprachiger Film" für einen Oscar ins Rennen gehen. Die unabhängige Fachjury der Export-Union des deutschen Films betont, "Wolfgang Becker gelingt es, ein brisantes Thema der deutschen Nachkriegsgeschichte von historischer Dimension mit Leichtigkeit und großer Emotionalität in eine moderne Filmsprache umzusetzen."

Der Film hat in Deutschland bislang über 6,3 Millionen Kinobesucher begeistert und wurde bereits in 65 Länder verkauft. Neben einem hervorragenden Start in Großbritannien, überzeugte AU REVOIR, LENIN! nun auch in Frankreich und landete auf Anhieb auf dem 3. Platz – eine Sensation für einen deutschen, mit Untertiteln gezeigten Film. Und die heute erschienene DVD sprang gleich an die Spitze der deutschen Charts.

Die Chancen stehen indes nicht schlecht, dass der inzwischen vergoldete Abschied von LENIN auch in Hollywood ankommt.

DERDAX:

Senator

02.10.03 18:45
Wieso interessiert sich denn niemand für meine These:-(
Wenigstens ein wenig Kritik??
DERDAX:

Senator

02.10.03 19:00
Tja,dann muß ich Ende Oktober die Gewinne wohl selber einstreichen;-)
Ich sag euch an dem Tipp ist was dran,bald werdet ihr euch ärgern diese Aktie nicht im Depot zu haben
geldschneider:

Senator ist schon lange im Gespräch!

02.10.03 22:26
Jedenfalls in meinem Unterbewußtsein.
Welcher Filme Wert ist noch interessant?
Suche noch einen Filme -Wert mit Aufwärtspotentiial, da jedoch auch ein Penny Wert,
will ich mir die Nerven schonen. Bin noch erledigt von dem Zock mit BKN, und Advanced. Advanced ist jetzt ein Tech Wert. Highlight, tat sich nichts mehr. IM, gefiel mir nicht.
Fazit, habe keine Film-Werte mehr im Portefeuile.

Die IR von den meisten Penmny Stocks ist unter aller Würde, um nicht einen anderen Ausdruck zu gebrauchen. Und unterm Strich ist die Kursentwicklung schlechter als andere Werte.
Glaube mir, jeder Wert unter 1 Euro kostet zuviel Kraft und am Schluß, ist der Effekt oft schlechter als mit einem Tournaround Wert. Alle Film Werte, die ich bisher durchleuchte habe, hatten eines gemeinsam Unseriösität.
Senator, bitte, habe ich keine Meinung.

Die Filme die die haben, die finde ich auf jeden Fall gut. Dann sollten die bald über die 1 Euro kommen.
Viel Spaß noch mit dem Wert!
js111:

Also ich war in Senator auch mal kurz drin

02.10.03 22:36
...der Gewinn war nicht schlecht. Aber Frick hatte das als 0,60-Aktie mal für ne 600- oder gar 1000-%-Chance empfohlen.
Als ich das mitbekam, war die Unseriösität - wie hier angesprochen - (Geldschneider hat Recht)
mir zu gross. Hab verkauft zu 0,67. Einen Tag danach war der Höchststand bei 0,75 erreicht und dann gings zurück.

(so richtig runter gings danach auch nicht wie bei anderen WErten, so dasss ich auch nicht mehr rein wollte)

Die Seitwärtsbewegung haben wir dann wohl nur durch die positiven Erwartungen vom Berner Film.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  3 SL-bei Qualcom setzen.?? TRD869 megalowflyer1 25.04.21 10:49
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  13 Es raschelt im Logistikwald cap blaubär cap blaubär 24.04.21 23:36

--button_text--