Die Abgeltungssteuer kotzt mich an. Es muss eine


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.008 / Heute: 1
anjab:

Die Abgeltungssteuer kotzt mich an. Es muss eine

 
21.12.10 15:45
Lösung her.
Antworten
relaxed:

Lösung: Verluste machen ;-)

 
21.12.10 15:47
Antworten
anjab:

das ist keine intelligente Lösung

 
21.12.10 15:49
Antworten
relaxed:

Ehrliche Arbeit wird höher besteuert. ;-)

 
21.12.10 15:51
Antworten
Tony Wonderf.:

Is überhaupt alles scheiße, so wie es is!

7
21.12.10 15:52
Jeder sollte sich sein Haus selber bauen, sich selber alles beibringen(scheiß schule) sein Auto selber erfinden und die Straßen dazu selber ashaltieren und auch seine Schweine selber mästen und schlachten, daraus Würstl machen und seine Kartoffeln selber anbauen!

So eine Gesellschaft mit ihren Scheiß Steuern und Pflichten is einfach zum Haare ausraufen und unerträglich!

LG Tony
Antworten
tafkar:

willst du steuern hinterziehen oder

 
21.12.10 15:55
liegt dein persönlicher steuersatz unter 25%?
Antworten
NASSAUER:

Was für Steuern?

 
21.12.10 15:59
Nimm nen Auslandsbroker, Problem gelöst.
ICH ZUMWINKEL SCHON !!!

0.5 von 100
Antworten
tafkar:

ist steuern zahlen ein problem?

 
21.12.10 16:04
na ja, dein name spricht ja für sich
Antworten
NASSAUER:

Jo. tut er, Neid?

 
21.12.10 16:05
ICH ZUMWINKEL SCHON !!!

0.5 von 100
Antworten
jezkimi:

Steuern müssen sein. Im Mittelalter glaub ich

 
21.12.10 16:09
musste man 10% an den König/Kaiser abliefern. Heute ist es ein bisschen mehr und deshalb zu viel. Runter mit Steuern, Wasserkopfbehörden schrumpfen.
Wir leisten uns mehr Abgeordnete wie Amerika, muss das sein? 50% reduzieren.
Die Stromschnellen liegen hinter uns, nun kommt der Wasserfall!
Ring of Fire hat's gesagt.
Antworten
Kritiker:

Wer für AbgeltungsSteuer ist,

 
21.12.10 16:11
weiß nicht, wie sie angewendet wird.

Auch wundere ich mich über "Schein-Börsianer" bei ariva.
Was wollen "DIE" hier?
Antworten
NASSAUER:

Gegen 10 % hätt ich nixe !

 
21.12.10 16:12
ICH ZUMWINKEL SCHON !!!

0.5 von 100
Antworten
anjab:

ab 100000 euro Gewinn pro Jahr kann man

 
21.12.10 16:14
meinetwegen was machen. aber nicht ab 800 Euro. Das ist der gewinn von einem scheiss tag.
Antworten
Radelfan:

#10 typische Boulevard (blöd) -Meinung

 
21.12.10 16:36
Abgeordnete kosten zwar Geld, aber im Verhältnis zu anderen Ausgaben hält sich das in überschaubaren Grenzen. Und wenn dann noch mehr Steuern und "Wasserkopfbehörden" abgebaut wurden, wird man hoffentlich nicht von dir hören, dass es an allen Ecken und Enden mit den Leistungen des Staates nicht mehr klappt!

Und die Vergleiche mit den USA kann ich auch schon nicht mehr hören, weil der Vergleich an allen Ecken hinkt.
Megamod ly moderiert megamäßig
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--