dicom Einteigen für Langfristige Anlage!!!! (SL bei 14€) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.451 / Heute: 1
DICOM GRP PLC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Johnboy:

dicom Einteigen für Langfristige Anlage!!!! (SL bei 14€) o.T.

 
16.02.00 10:10
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Robert the her.:

Hi Johnboy, was erwartest Du denn für DICOM??

 
16.02.00 10:13
Ich bin schon seit 7 Euro drin, habe bei 11 noch einmal nachgelegt und
verspreche mir einiges von der Aktie. Das Unternehmen ist einfach gut,
verkauft sich halt nicht so spektakulär wie andere. Die versuchen durch Leistung zu überzeugen, nicht durch blödes Gequatsche. Aber so etwas wird
heute gleich bestraft.
Antworten
Johnboy:

An Robert the hero: Bin völlig deiner Meineung, Fundamental haben d.

 
16.02.00 11:35
gefunden, Storry und Produkt stimmen, wird langsam aber sicher bergauf gehen, KZ 43€ in 6-12 Monaten, eben nicht soooo spektakulär aber gut. Ich bin eher eine konservativer Anleger der lieber sicheres Geld mitnimmt als bis zum letzten ausreitzen.
Gruß johnboy
Antworten
Robert the her.:

An Johnboy:

 
16.02.00 11:39
Ich habe mir gestern aufgrund Deines Tips ein paar Brain Int. ins Depot gelegt. Wann wird der Startschuß fallen?? Wahrscheinlich erst bei Zahlen-
bekanntgabe. Was erwartest Du für ein Kursziel??
Antworten
Johnboy:

Am 22.2.00 kommen die Zahlen KZ bis 50€, SL eng setzen um Verlust.

 
16.02.00 12:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DICOM GRP PLC DZ LS-,025 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Depots weiter im Gewinnbereich klecks1 klecks1 24.04.21 22:54
  31 AC weiter im Aufwärtstrend klecks1 Lalapo 01.12.05 11:28
  11 Depot solide auf dem Weg zur Verdreifachung klecks1 klecks1 06.11.03 08:50
  13 931486 vor Durchbruch? klecks1 klecks1 30.10.03 11:44
  4 dicom-- ein ausführlicher Bericht! hartmoney hartmoney 02.09.03 18:01

--button_text--