Dickson Group! Börse-Inside empfiehlt!!!!

Thema bewerten
Zugriffe: 1.503 / Heute: 2
Happy_Berti:

Dickson Group! Börse-Inside empfiehlt!!!!

31.08.04 15:27
Dickson Group spekulativ kaufen

(Börse-Inside) Seit Tagen hat der Kurs hier Fahrt aufgenommen, was sich in den kommenden Wochen noch beschleunigen könnte. Hintergrund sind auch hier die vorgelegten Zahlen für das abgelaufene Jahr, die auf eine enorme Unterbewertung des Titels hindeuten. Ganz kurz zu der Gesellschaft: DICKSON GROUP ist ein Unternehmen mit einer langen Tradition: Im Jahr 1946 und damit vor fast 60 Jahren gegründet ist man derzeit vor allem im Baugeschäft in Hongkong tätig. Hier arbeitet man an Projekten sowohl vom privaten als auch vom öffentlichen Sektor. Ausserdem ist man sehr stark in Hafenprojekten involviert. Besonders spannend: Während man sich bislang ausschliesslich auf Hongkong konzentriert hat, beginnt man nun zunehmend die Chancen in China wahrzunehmen. Erste kleinere Projekte in Peking und Shanghai wurden bereits realisiert, durch joint-ventures will man künftig verstärkt vom boomenden Immobilien- und Baumarkt in China profitieren und gibt sich für die Zukunft optimistisch. Dies scheint der Aktienmarkt zu honorieren. Denn:

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Happy_Berti:

Was sagt Ihr dazu? o.T.

31.08.04 16:57
Bewerten
Kicky:

Dickson fällt 25%Ursache unbekannt LOL

31.08.04 22:20
30 Aug 2004 16:15  Market News

(Infocast News)      Dickson Group Holdings (0313) was on a skid today, dropping as much as 25.27% to $0.068 per share and closed the day at $0.072, down 20.88%. Trading volume soared to 30.46 million shares, with a turnover of $2.41 million.

At the request of the Stock Exchange, the company announced in the afternoon that it is not aware of any reasons for the decrease in its share price and the increase in the trading volume for its shares.

am 26.August wurde eine Mitteilung herausgegeben wegen des starken Anstiegs der Aktie...
erst kauft der Emerging Market,dann empfiehlt er und jetzt dürfen es die Kleinanleger ausbaden...Finger weg von solchen fragwürdigen Empfehlungen ,man muss sich nur denChart ansehen,der spricht Bände ,dasselbe kennen wir doch schon von isteelasia
Bewerten
Happy_Berti:

@ Kicky

05.09.04 18:50
Ich geb dir Recht, aber sieh dir doch die Analyse an. Für mich hört sich das nicht schlecht an, ich hab letzten Freitag gekauft, denn allzu weit KANN die Aktie gar nicht nach unten gehen. Und wenn man der Analyse glaubt, dann kann man über kurz oder lang satte Gewinne einfahren! Viel Spass mit der Aktie wünscht euch.....

BERTI:-)
Bewerten
Wuschel.:

gleiche scheiße

05.09.04 19:18
wie isteel asia und cash financial - beides emi - empfehlungen. wer sofort rein ist und anschließend sofort gewinne mitnahm, hat es richtig gemacht. der rest sitzt auf gigantischen verlusten.

fazit - finger weg.
Bewerten
kelle007:

Verkauf Neuigkeiten

25.01.08 16:17
Hallo Leute,

ich glaube zwar nicht, dass dies jemand liest - aber ich habe da ein paar Aktien im Depot von der Dickson. Diese werden ja nicht mehr gehandelt - wie werde ich die denn los -

TK
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen