Du lässt kleber seit Wochen freien Lauf und kommst mir so blöd, so nicht mein Freund.
|
static.cdn-seekingalpha.com/uploads/2013/...-Keulen_origin.png
Bald geht es hinauf.
#333333"> http://seekingalpha.com/article/...nd-and-buyback-program?source=feed
#333333">Fazit
#333333">#9999aa 2px 2px 4px; box-sizing: border-box">Das Unternehmen sollte Dividenden an ihre Aktionäre zahlen oder starten Sie den Kauf eigener Aktien, weil der freie Cashflow wird steigen als Folge der stärkeren Wachstum und Akquisitionen Ferner wird das Unternehmen die aktuelle Bewertung niedrig im Vergleich zu Wettbewerbern. Das Unternehmen wird weiterhin möglich sein, Übernahmen in der Zukunft zu machen. Giving back Geld an die Aktionäre interessieren eine neue Gruppe von Investoren, die Förderung Interesse für die Aktie und die Unterstützung der Aktie auf lange Sicht.
#333333">Meiner Meinung nach ist es unvermeidlich, Dialog Semiconductor wird entscheiden, Dividenden zu zahlen und die Einführung einer Aktienrückkaufprogramm, vor allem angesichts der aktuellen niedrigen Bewertung und enttäuschende Kursentwicklung. Ich werde in Kontakt mit der Firma zu sein und richten diese Angelegenheit bei der nächsten Hauptversammlung. Daher sollten langfristig orientierte Anleger Dialog Semiconductor als Teil ihres Portfolios betrachten, dh potenzielle Ankündigungen von Dividendenzahlungen und der Einführung eines Rückkaufprogramm. Vor allem, weil die Aktie notiert aktuell bei einer niedrigen Bewertung
Blöddman postet ja noch (fast) als einziger aus der Fraktion der Diskussionsfähigen im Forum der Argumentationsverweigerer - da kann man dann schon mal die falsche Tonart anschlagen.
Ich plädiere zum wiederholten Male die frustrierten DLG-Hasser zu ignorieren und ihnen keine Bühne zu geben. Hört einfach alle mal auf dort zu posten - dann werden die sich schon gegenseitig frustrieren oder einfach die Lust verlieren.
Hi, ich gebe Dir vollkommen Recht, die Forschung in dieser Zeit war - ist sehr wichtig. Dividende jetzt ist nicht das Thema sicher richtig Wachstum, Umsatz Größe u.s.w. Aber einige Aktien würde ich vielleicht zurückkaufen, bei dem billigen Geld. Das finde ich nicht verkehrt.
Wünsche guten SK und erholsames Wochenende.
AQR hat gester seine Short Position weiter erhöht:
| AQR Capital Management, LLC | Dialog Semiconductor Plc | GB0059822006 | 2,82 % | 2013-11-14 |
| AQR Capital Management, LLC | Dialog Semiconductor Plc | GB0059822006 | 2,79 % | 2013-11-07 |
Oder ist es nicht gelungen, die leerverkauften Aktien günstig wieder zurückzukaufen, es haben andere sofort zugeschlagen.
Die Taktik mit x Stück verkauften Aktien der Kurs zu drücken und dann Kursschonend wieder einzusammeln, das hatte nicht geklappt.
Da waren auch andere beim Einsammeln. So versuche ich den gestrigen Verlauf und diese Meldung zu interpretieren.
Das Austrocknen des N.achbarthreads zeigt Wirkung. Aktienhandel bittet um eure Beiträge - Nightmare führt Selbstgespräche , die keiner versteht - Albino und Kleber abgetaucht da der Kurs heute nicht runter ging - weiter so
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |