Die Frage aller Fragen ist doch, ob es jetzt wie die letzten zwei Tage von knapp über 15,40 erstmal wieder steil bergab geht, um dann wieder zu drehen. Und ob es vor den Zahlen nochmal einen kleinen Ausverkauf gibt...
|
Die Frage aller Fragen ist doch, ob es jetzt wie die letzten zwei Tage von knapp über 15,40 erstmal wieder steil bergab geht, um dann wieder zu drehen. Und ob es vor den Zahlen nochmal einen kleinen Ausverkauf gibt...
Schmitz Katze.... Diese Woche wird es sehr interessant! Die DLG wird kaum mehr zu halten sein...aufgrund der positiven Meldungen.
Ich habe mir mal die Charttechnik angesehen und der MACD spricht eine deutliche Sprache. Nämlich für steigende DLG-Kurse!
Auf eine positive Woche mit Anpeilung der € 16,00.
könnte natürlich, wenn der Gesamtmarkt nicht mitspielt in die Gegenrichtung laufen!
Ich hoffe doch NICHT! Bin wie immer, positiv gegenüber der Aktie eingestellt.
ich wollte auch mal meinen senf dazu abgeben! ich bin seit gut fünf monaten mit im rennen und wollte mich für die guten berichte, analysen, charts usw. bedanken, die einem sehr gut weitergeholfen haben.
auch ich denke, dass in den nächsten monat(en) noch luft nach oben ist und bleibe weiterhin investiert.
weiß jemand wann die nächsten quartalszahlen - 4. quartal - von DLG kommen? wenn ich bei "termine" nachschaue, sehe ich nur den aktuellen morigen termin.
...auf tolle quartalszahlen morgen!
Die Experten der Platow Börse erinnern an die hohe Abhängigkeit von Dialog Semiconductor vom Kunden Apple. Die Erfolge und Misserfolge des US-Elektronikunternehmens spiegelten sich im Kursverlauf des britisch-deutschen Halbleiter-Konzerns wider. Deswegen dürften die Analysten die verstärkte Zusammenarbeit von Dialog Semiconductor mit Samsung Electronics gut finden, zumal der südkoreanische Konzern weit mehr sogenannte Smartphones verkauft als der Konkurrent Apple. Damit macht sich Dialog unabhängiger von Apple. Wenn die Notierung von Dialog nun die charttechnische Hürde bei 15,80 Euro nachhaltig überwindet, sind schnell Kurse von 18 bis 20 Euro möglich. Das KGV von 15 für das nächste Jahr lassen dem Kurs der künftig schnell wachsenden Technologiefirma die Möglichkeit zuzulegen. Anleger sollten bis zu Notierungen von 15,45 Euro einsteigen und ihr Engagement bei 11,85 Euro absichern.
mir noch ein paar Stücke ins Depot lege:)
der push von 22 auf 26 cents war mein order.. good luck freunde :)
Ich hab vor den zahlen gekauft. Ich hoffe ich bin kein zu grosses risiko eingegangen. Gibt es hier bereits schätzungen für morgen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |