|
es nervt etwas, vor allem an Tagen an denen DLG grün ist streitet ihr wie kleine Kinder...
Gruß
... Verabschiede mich dann wieder und wünsche allen Investierten noch viel Glück.
Und danke den Shorties für flotte 10 % auf zwei Tage ;)
skyline2003:
Ein Aktionär kann nicht arbeitsloser sein, ein arbeitsloser hat meistens nur geld für morgen und zweitens dann wäre er immer noch Aktionär (Broker) als beruf...
jense:
Ich fragte dies weil du ständig am schreiben bist, und zumal echt unwichtige beiträge lieferst, dies hat zur folge dass gute Beiträge gleich auf die 2. seite rutschen...
Aso also Qualitätsingenieur... ja und wird das etwas mit der QUALITÄT wenn du immer an der Börse bist? Sozusagen bist du dann Ingenieur (Scherz :) )
Bitte schreibe nicht jeden gedanken von dir hier rein es NERVT mich langsam extrem... Mach Börse aus und widme dich deiner Arbeit und nach 2 bis 4h schaust mal kurz obs was wichtiges gibt und dann gleich wieder Arbeiten so kannst viel ruhiger und entspannter handeln die kleinen schwankungen krigst gar nicht mehr mal mit... Zeit geht schneller um, arbeit wird gut, wenn dann mal wieder rein schaust hast wirklich mal was zum schauen (wird ja langweilig immer den kurs anschauen...)
ciao pippo
Ein guter Tag heute:
- >5 Prozent gestiegen,
- Apple auch noch am steigen, momentan auch bei fast 5 Prozent, lässt auf morgen hoffen
- Abwärtstrend ersten Tag verlassen
- Technologiepartner AMS und Cirrus steigen auch um 5 bis 7 Prozent - also keine reine Nachwirkung von den Zahlen gestern, sondern durch Apple - falls Apple die nächsten Tage weiter steigt, steigen wir wohl auch mit.
- noch kein Iphone 5s plus weitere Produkte angekündigt. Den Schub könnten wir also auch noch mitnehmen.
Einen schönen Abend und einen erfolgreichen longen Tag morgen.
PS: Gut, dass ihr euch habt nicht verarschen lassen ;-)
Ist es nicht so, dass wenn alle short gehen die Aktie steigt... immerhin will sich ja jmd (der Emitent) die Tasche voll machen... er wird versuchen Aktien zu kaufen um die scheine rauszuknocken... oder sehe ich das falsch?
Grüße
mit 6 % Anstieg. Was will man mehr..... Ich sehe dem ganzen etwas entspannt entgegen.
Evtl. wollen noch welche auf den Zug aufspringen......
Neue Produkte bei Dialog (Der Aktionär)
Dialog Semiconductor rückt in den Blickpunkt der Anleger, nachdem Unternehmenschef Jalal Bagherli gegenüber der Börsen-Zeitung mehrere Produkteinführungen für das zweite Halbjahr angekündigt hat. Diese sollen das Wachstum vorantreiben. Die Hinweise auf Produktneuheiten dürften sich positiv auf die Stimmung der Aktionäre niederschlagen. Zudem hatte am Vorabend der iPhone-Hersteller Apple mit den Zahlen zum dritten Geschäftsquartal die Markterwartungen übertroffen.
Also weithin auf eine gute Woche mit steigenden Kursen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |