Q2 results are very close... so maybe this will lead into some kind of short sqeeze now...
don't forget from now on we expect much better sales for the rest of the year.
just my point of view
|
Apple und DLG melden Ihre Zahlen am 23.Juli. Ist es so, dass DLG in der Früh und Apple nach der Börse, also nach 22 Uhr?
Die Verkaufzahlen von älteren Modellen in China und Indien sind doch nicht schlecht. Wie schätzen Sie das im Bezug auf die zahlen von DLG?
Das ist doch im Moment die einzige Unsicherheit.
LG Addiction
Wenn das so einfach wäre mit dem Gap dann würden das alle machen!
Ich habe schon ettliche Gaps gesehen die nie geschlossen wurden also bitte...
Ciao Jondra
...nix muss aber alles kann.
Eben drum. :)
Niemand kennt den genauen Kursverlauf. Für mich geht es dann letztendlich um Wahrscheinlichkeiten.
Betrifft das auch DLG?! Da scheint ab 2015 einiges ins Rollen zu kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe kommt doch der A6 für Apple von DLG und TSMC. Nun spricht man vom A9 und Smasung, allerdings wird auch Intel erwähnt ! Wie hängt ein "Systems-on-a-Chip (SoCs)" von Smasung mit DLGs PMIC zusammen?
www.golem.de/news/...t-aus-samsungs-14-nm-fab-1307-100381.html
Schönen Gruß
vllt kommt daher auch die intensive Leerverkäufe(falls man von den Verhandlungen wusste)?! Ich bin gespannt auf den Ausblick nächste Woche, aber über 2014 geht der eh nicht.
wie geil...das dachte ich auch, aber ich mag ab und zu mal die aktuelle chartlage von ihm...weiter so! und jetzt zurück zu dem A9 im Iphone7 ! :)
gehts die Woche Richtung 12 oder soll ich meine calls verkaufen und 30% einsacken.. meine Aktien behalt ich mindestens bis 15 ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |