|
kleiner Spaß ;) ich hoffe auch eher auf das W^^
das wird wohl nix mit 9 ?!
naja, mal abwarten, der sommer geht ja noch ein stück ...
für diese fundierte Analyse ;-)
...und jetzt aber marsch über die 10, am Abend will ich mindestens die 10,60 sehen.
Good luck
ich les mir den scheiss garnicht mehr durch!
die gefahr ist dann nämlich das sie dich doch irgendwie beeinflussen, spätestens dann wenn sie dir das erählen, was du hören willst vielleicht!
die Begründung für die 9,10 sind so was von peinlich, habe ich selten so gesehen, einfach mal was postulieren was die Zukunft bringen könnte und dann wird so was auch noch gelesen und in Echtzeit gesendet, hier sollte man auch mal schauen was der Analyst für Schulnoten hatte der den Käse geschrieben hat..
Hätte wir diese peinliche Nachricht nicht heute wären wir schon bei 11, schade.
Cioa Jondra
da ich mir die analysten kommentare nicht durchlese, absolut hilfreich für mich!
analyse is a joke. i have found their comment to apple from 10th June. :
Merrill Lynch's Scott Craig. A major SW overhaul ahead of upcoming HW refresh. Buy and target 530$..
Here is a link : tech.fortune.cnn.com/2013/06/10/apple-wwdc-2013-analysts/ .
And today selloff was done by some weakhands and over motivated shorts ( of course for shorts is better not to sell now but again at 11 , this is why this sinusoid chart was working very well for last months).
not 530 but 540..:)).. it is logical that when apple will rise ( apple strongry depends on iphone and ipad ) then dialog will profit from this. So their analyse are contradictory
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |