Nochmal eine Klarstellung zu meinem Posting
#29922 bzgl. des Energous Insiderverkauf.
Es ist exakt so wie @dlg. es beschrieben hat. In den Mitteilungen wird als Grund die Begleichung der Steuerschuld genannt. Man kann natürlich fragen, ob man das so machen muß. Aber lassen wir das.
Gestern gab es wieder ein paar interessante Details in Paule’s Blog (wie ich ihn liebevoll nenne). Also bei „liesandstartuppr“.
Es wurde der interne Schriftverkehr zwischen der FCC und Energous veröffentlicht. Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass das die Kritik weiter bestärkt und den SKINN Design-Out auch erklärt. Wen die Details interessieren, der kann ja dort alles nachlesen. JacktheRipp kann ja im ariva-Energous Forum erklären warum alles nicht stimmt und seine Theorien richtig sind. Ich werde hier niemanden mit Details belästigen.
Ich habe das hier nur erwähnt, weil es mMn ein weiterer wichtiger Bestandteil in der Dialog Partnerschaft mit Energous ist.
@JacktheRipp:
Wie hast Du eigentlich diese Aussage gemeint ? (aus
#29915)
„Nach dem kurzen Englisch-Schnellkurs gebe ich Dir gerne auch einen Schnellkurs in Betriebswirtschaft“
Brauchst Du jetzt den Englisch Kurs ? Und was habe ich anders erklärt als die Dialog IR bezüglich des Zusammenhangs zwischen Produkt-Mix und Marge ?