The requested document was not found on this server.
|
Schaut euch doch nochmals das "W" vom HErbst 2011/12 an fällt euch da nichts auf?
Mein Güte rein raus macht taschen leer das wissen wir doch nun mal alle, also habt Vertrauen in die Firma und Ihr werdet sehen wir stehen ende 2013 bei weit über 16. Euro
Ciao Jondra
Der Link eben funktioniert wieder nicht.
Ich versuchs auch mal:
www.deutschebulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=DLG.DE
Über "Suche" kommt man auf Dialog. Das letzte Signal hieß KAUFEN am 5.8.2013
...das gleiche hab ich auch gesehen ...kaufen 05,08,13. allerdings gab es im chart (mittig) ein verkaufssignal, aber egal hatte gestern nochmal nachgelegt und die guten monate stehen noch vor uns.
erstmal würde ich schauen was der MACD die nächsten Tage macht. Wenn er kreuzt kann es durchaus noch tiefer gehen. Meine Hoffnung ist jetzt, an den 12,88€ abzuprallen und wieder bis an die 13,90 € zu laufen. Dies wird hoffentlich mit Neuigkeiten gebrochen.
Fast meine Worte. Egal, Hauptsache, es wird bemerkt, dass die nächste Zeit der Dialogkurs nicht mehr eins zu eins von Apple abgebildet werden wird.
Wer jetzt noch verkauft ist ein Vollidiot
1) 3. Quartal und4. Kommen und da lief die Aktie immer gut
2) alle Analysten laden zu Kauf ein
3) selbst der Aktionär ist voll dabei
4) die shorties ziehen sich jetzt langsam ber stetig zurück
5) lediglich AQR steht noch aus aber der Bundesanzeiger wirds zeigen , wenn nicht kann das auch nur weiter hilfreich sein denn Bad news wie man so schoen sagt gibt es keine mehr
6) Die Wahlen stehen vor der Tür und Schwarz /gelb wirds machen
also lasst Euch nicht verarschen ich kaufe Montag nochmals nach alles was ich habe
Ciao Jondra
stimme dir bei allem zu, außer Punkt 3:
Der Aktionär....
das waere natuerlich ein klares Verkaufssignal. ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |