Ist es vielleicht sogar von allgemeinem Interesse?
|
ganz normal und für unsere Dialog sehr gut, damit sie wieder steigen kann. Also keine Panik!
Alle die nun bei der Aktion gestern rausgeschüttelt worden sind, müssen heute wieder teuer nachkaufen, wenn
sie dabei bleiben möchten.
Ich bleibe dabei - ich will höhere Kurse (bis September 2013) sehen.
bei ca. 4% - Da muss man wirklich nicht von einem Rohrkrepierer sprechen. Top!
Daß alle Werte der Peergroup im grünen Bereich sind, ist schon mal ein gutes Zeichen für heute.
Da Dialog ist ein starkes Unternehmen mit zukunftsträchtigen Produkten und einer ausgezeichneten Führungsmanschaft ist, habe ich keine Bedenken für die Zukunft.
An die Basher: Ich bin seit 2009 dabei und habe selbst bei 19 € nicht verkauft, einfach deshalb, weil ich an mein Ziel glaube. Die Möglichkeit einer Gewinnverdoppelung ist wahrscheinlicher als eine Gewinnhalbierung. Und in der augenblicklichen Situation Panik verbreiten zu wollen, ist einfach nur Schwachsinn. Verluste machen nur zittrige Trader, die aufspringen und bei Verlusten wieder abspringen.
kennt jemand die Firma genauer?
www.golem.de/news/...len-kommunikationssystem-1308-100756.html
dachte, dass Apple hier eher auf Dlg setzt... mal schauen was da noch kommt.
bei w:o wird schon diskutiert. Hier der Link für Interessierte:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...91-37700/rein-in-dialog
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |