- Warum hast Du den Leuten zwischen 8,50 Euro und 9,- Euro so vehement zum Ausstieg geraten? Wenn jemand auf Dich gehört hat, dann hätte aufgrund deines Anratens selbst beim momentanen Hänger des Kurses EXTREM viel Geld versenkt. Bitte äußere Dich dazu einmal vernünftig (wenn Du das überhaupt kannst).
- Findest Du nicht, daß eine Entschuldigung an die Adresse dieser Leute durch Dich ÜBERFÄLLIG ist? Als Begründung führe ich mal an, daß DU selbst stets bei Kursrücksetzern eien Entschuldigung an Dich forderst, obwohl deine Kursziele seit Wochen und Monaten verfehlt werden.
- Wo bleibt die Insolvenz von Dialog, welche Du nachweisbar bis Ende des Jahres angekündigt hast?
- Warum postest Du NUR bei Kursrückgängen, läßt aber jeden Anstieg außen vor?
Ich bin gespannt, wie deine kurzen und knappen (jaber bitte vernünftigen) Antworten ausfallen. Aber wenn Du der Troll bzw. Honk bist, für den ich Dich halte, wird hier eh keine (vernünftige) Antwort kommen. So, Du hast es angeboten mit "noch Fragen?", da hast Du sie ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!