Ich freue mich schon darauf dass du für längere Zeit verstummst, wenn die Zahlen gut sind.
|
Respekt. Allgemeine Verunsicherung und Bildschlagzeilen vor den eigenen Karren gespannt ... Das hat doch mal echte Kreativität statt des Abreisskalenders für Bauernweisheiten, der sonst herhalten muss...
Ich will sehen - bin gespannt wer morgen ohne Hose dasitzt - sich überreitzt oder geblufft hat.
Aber nein, er hat doch erst vor Kurzem seine Aktien bei 15 Euro verkauft. Und das, obwohl er seit 8 Eur den Untergang beschwört.
Egal, ist halt auch ne besondere Strategie.
Albino kann man am besten mit der "Hier ist ihr Herzblaaaaatt"-Methode beschreiben:
So Albino, was soll jetzt Grund für den Kursverfall sein? Ist es der mickrige Gewinn mit utoptischem KGV? Oder doch lieber das angeschlagene Waterloo Chartbild? Oder soll es doch lieber die NSA sein, die vollumfänglich der AKO die schlechten Quartalszahlen gepetzt hat? Tja Albino, jetzt musst du dich entscheiden.
Einfach herrlich. :-)
Leute, habe mir soeben ein Feierabendbier geöffnet. Prost an alle Longies und viel Glück heute Abend und besonders morgen :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |