|
Albino,
schon wieder daneben. Meine Wette mit dir steht noch: Du behauptest im Herbst ist Dialog <=10 Euro. Eine gute Flasche Barolo. Ich halte dagegen. Warum meldest du dich nur nicht??
Aber danke dass du Kontraindikator bist und sogar deinen Stereotypismus lebst. Ich denke wir werden hier weiterhin mit dir Spass haben.
wie soll man dich denn ernst nehmen? Jeden Tag predigst du das, und wenn von 14 Tagen dann Dialog an einem runtergeht, dann lobst du dich als grossen Prophezeier.... Gestern noch von "morgen unter 15 Euro" jetzt wieder der Gesamtmarkt "schon bald".
So wird das nix. Aber unterhaltsam bist du. Darf ich dich RS819 nennen, du warst ja schliesslich vor ihm da?
Vorschau
--zu drücken. Albino geifert am Monitor und hat seinen vorgefertigten Text schon parat .Er möchte auf das Knöpfchen drücken, aber noch, NOOCH ist es zu früh. Wird die 14 heute noch zu sehen sein? Wird Albino "wieder" recht behalten? Bamm..Bamm...BAMM! Demnächst, und nur im Kino.
Abspann, kurzes schreien, da ist die 14.
/Vorschau
Albino, wo ist dein Text?
zu spät Albino. Du schwächelst. Ist mit dir alles in Ordnung? Wieder über 15.
Das wars schon? Schwach, schwach. Deine Eliteshorties haben sich so wie du herrlich verzockt RS819 ehh Albino. Und kaufen gerade alle zurück.
Bist du einer von denen? Schon gekündigt worden? Junge junge, die haben Millionen und Abermillionen vernichtet, naja stimmt eigentlich nicht. Das Geld haben jetzt die Longies.
Aber warte noch ein paar Tage, dann kommt auch wieder ein Roter Tag, da darfst wieder auf uns Longies rumhauen, wieso nur wieder keiner auf dich Propheten gehört hat. Bis dahin amüsieren wir uns völlig zu recht über dich.
Da sind sie wieder, die 10 Euro. Wie siehts jetzt aus mit der Wette? Bis November auf oder unter 10 = Flasche Barolo für dich, ansonsten eine für mich?
Vielleicht helfen dir ja die Elite Shorter mit ihren Milliarden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |