|
hatte ich wohl in bezug auf den Fall von 19,50 auf 8,50. Als Anfänger bin ich in der Vergangenheit mit bescheidenen Gewinnen oft von guten Zugpferden abgesprungen und habe frustiert hinterhergeguggt.
Wenn Du in diesem Forum - wie ich - bereits seit 2009 dabei wärest, dann wüßtest Du, daß ich die ersten Stücke unter 6 € eingekauft habe. Ich bin also momentan fett im Gewinn und will immer noch dazugewinnen, weil ich von diesem Unternehmen überzeugt bin. Die heutigen Käufer sind es übrigens auch.
Ich würde max. 1% meines Depotwertes hier investieren.
käse.. hab gute 70% drin ;) abeber 10€ einfgekauft von daher... man kann richtig kohle mit der aktie machen.... der vorteil ist das die aktie genau so schnell steigen kann wie sie fällt.. bis jetzt bin ich immer mit gewinn raus..
grüße
naja bevor die untergehen müssen die erstmal die mrd $$$ unters volk bringen...
was bringt dich zu der aussage? hast das total insderwissen?
ich hab vorhin aus versehen eine ältere Seite im Thread aufgerufen... hab ich gar nicht gemerkt... das Gelabere ist das gleiche wie jetzt... dabei sollte es doch heute sogar mal wieder was substanzielles geben... hat den irgendwer Infos vom Capital Market Day?
Ueber euch kann man nur noch lachen. Jedes mal aus dem Loch raus, und jetzt haltet ihr wieder ängstlich Händchen.
Ihr habt am Aktienmarkt noch nie Gewinn gemacht, nicht wahr? Aber wisst ihr was? Hier beeinflusst ihr niemanden mehr. RS820 hats erkannt und ist mit seinem Haufen verbrannter Kohle abgehauen.
ich will den einen beiden als mahnendes Beispiel haben, welch irrationale Seiten das Leben doch bietet und welche Abgründe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |