Krank. Nur wegen Syrien.
|
kaum zu fassen was du immer für einen Mist schreibst... hast du nicht angst das du mal eingelieferst wirst? das gleicht ja schon fast an geistige Verwirrung was du da von dir gibst :D
der Dax 3 stellig :D das wirst du nicht mehr erleben :D...
Wochenlang gibst du kein Wort von dir.. aber jetzt, an dem Tag an dem Dialog mal fällt.. brülllst du Dialog 3€ und dax 3 stellig :D
unfassbar du musst doch selbst lachen über deine kommis oder? lass mich draten du hast schon lange vorrausgesagt das Dialog fällt... irrgendwann fällt alles gell^^
grüße
ich bin mal raus... habe das gefühl, dass der militärschlag am we erfolgt und wir am montag überall rot sehen werden.. trotzdem sollte sich meine einschätzung nicht bewahrheiten, so wünsche ich allen investierten viel erfolg!
auf ein ruhiges und entspanntes we... bin übrigens auch erstmal bei k&s raus!
einen Militäranschlag laufen auf Hochtouren.... und wird immer wahrscheinlicher. Keiner weis noch so genau wie sich dies
auswirken wird. Auch die Börse könnte dadurch erhebliche Verluste erleiden...
Es stellt sich natürlich doch die Frage, wie man nun an der Börse handelt sollte. Eigentlich wollte ich längerfristig in der
Aktie bleiben - andererseits wäre es wohl geschickter das Depot zu reduzieren! Was macht ihr? Wie ist eure Einschätzung?
Höchstwahrscheinlich werde ich in der Aktie investiert bleiben und wieder alles aussitzen!!
das muss jeder für sich entscheiden... ich persönlich halte mich für schon für einen der das risiko nicht scheut... habe bei dlg höhen und tiefen durchlebt.. war bis gerade auch noch bei k&s mit einer grösseren position vertreten... die ich bei anderen umständen niemals so schnell aus der hand gegeben hätte bei einem so schönen ek... aber das ist mir das kommende we einfach nicht wert... ;-) der friedensnobelpreisträger hantiert mir einfach zu viel... und die ganze situation ist für mich als aussenstehender einfach nicht durchschaubar!!!
Albino schreibt immer die Aktie sei extrem überbewertet und Kleber unterstützt ihn so gut er kann. Doch andere wollen das nicht wahrhaben.
http://www.finanznachrichten.de/...em-niedrig-bewertet-kaufen-358.htm
Jetzt bin ich verunsichert???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |