Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 887  888  890  891  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Zugriffe: 4.382.114 / Heute: 539
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

Optimistix:

blindes orakelchen

29.05.13 13:06
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,45%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,41%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,90%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,85%

Roecki:

Welche ...

29.05.13 13:07
Augen? Ich dachte Deine Augen sind komplett weiß, keine Iris und keine Pupille?
Antworten
Thyron24:

@Roecki...

29.05.13 14:35
...ich glaube eher, das Gehirn und somit die Gehirnzellen sind "Albino" ziemlich blass!
Antworten
Thyron24:

Stimmrechte gepostet von...

29.05.13 14:36
Jense:

?

29.05.13 17:17
Was zum Teufel ist hier passiert?
Antworten
albino:

Tja.....Albinos Prognosen trefffen wie so oft ein

29.05.13 17:22
War ja klar, dass nach dem Scheitern am massiven (nicht massierten) Widerstand bei 12,10-12,25 Euro hier kräftig der Rückwärtsgang eingelegt wurde.

Der Pullback auf 10 Euro könnte schneller kommen als mancher Träumer hier in seinen künsten Albträumen befürchtet....
Antworten
Nenoderwohlit.:

ich

29.05.13 17:25
sehe eine sks formation mit kz 10 Euro... ist jemand gleicher meinung?
Antworten
Nenoderwohlit.:

natürlich

29.05.13 17:26
wenn 11,40 unterschritten werden...
Antworten
jondra:

Hasst du Albträume? Albino

29.05.13 17:29

Da hilft Baldrian und in schweren Faellen Diazepam

Ach ja wie du vielleicht schon weisst ist DlG noch zu 80. % abhängig von Apple und das I-Phone 5s und Mini kommen noch im Juni. Guck mal der Apple Kurs verliert heute nicht trotz des schlechten Nasdaq und bei DLG werden die Lemminge noch abgegrast bevor es nach Norden geht, ich habe auch nochmals beo 11,70 1000 nachgelgt

ciao Jondra

Antworten
Jense:

Nee

29.05.13 17:30
Ohne richtig schlechte News passiert das maximal wenn massiv geshortet wird. Das eben war hundertprozentig eine short Attacke. Aber die zehn Euro glaube ich nie im Leben sofern nicht eine Hiobs Botschaft kommt
Antworten
jondra:

Jense so iss es

29.05.13 17:34

Alles andere ist dummes gebasche

ciao jondra

Antworten
ductocomple:

Attacke? Oder nur SL!?

29.05.13 17:36

Find ich jetzt etwas übertrieben von "Short-Attacken" zu schreiben... letztlich wurden doch offenbar bei 11,80 (+- epsilon) einige Stops gerissen, was zu einer kleinen SL-Lawine geführt hat. Da der Kurs aber den halben Tag schon nah an der Marke rumkrebste, sehe ich jetzt nicht, warum da unbedingt "ein böser Shorter" seine Finger im Spiel haben sollte...

Antworten
Jense:

Ging gerade runter auf 11,50

29.05.13 17:36
Hast das gesehen??? Krasse sl welle
Antworten
schill3:

jondra

29.05.13 17:42
selbst diaz würden bei ihm nicht helfen, ich würde ihm flunis verschreiben :-D
Antworten
jondra:

Schill3

29.05.13 17:46

Flunis wirken gelgtl. pardox und/oder verstärken noch die Albträume oder Albino schläft gar nicht mehr, dann haben wir den Albino dauernd hier im Chatroom.

ciao jondra

Antworten
CNMichael:

Wuerde bei DLG nichts ausschliessen

29.05.13 17:48

Was passiert denn mit dem Kurs wenn bei der Konferenz am 10. Juni nur die iWatch und das iTV vorgestellt werden, also noch kein neues iPhone oder mini?

Antworten
schill3:

jondra

29.05.13 17:59

vielleicht hat der junge aber auch schmerzen und brauch paar tramal tropfen? 

irgendwie muss man ihm doch helfen können! 

ich bin sicher ein kleiner cocktail aus allem würde ihm gut tun :-D

Antworten
albino:

Albino stellt seine Orakeldienste kostenlos...

29.05.13 18:08
...zur Verfügung und das sollte auch mal gewürdigt werden.  Natürlich ist Albino nicht Jesus und liegt deshalb nicht immer richtig...aber tendeziell hat Albino einen bemerkenswerten Riecher.
Abwarten, Teetrinken...und die Seitenlinie nicht verlassen....
Antworten
schill3:

jetzt haben wir es

29.05.13 18:16

albino leidet unter wahrnehmungsstörungen und überschätzung der eigenen fähigkeiten!!!

klingt nach übermässigem konsum von lsd und kokain :-D

Antworten
Blöddmann:

Ich denke eher

29.05.13 19:03
an verschreibungspflichtige Psychopharmaka.
Die Seitenlinie nicht verlassen bedeutet weder Gewinnen noch Verlieren-warum nicht, passt zu Dir.
Antworten
albino:

Wie wahrscheinlich ist, dass Apple DLG kickt....

30.05.13 12:57
...aus der Lieferantenliste?   Heute wurde ja schon gemeldet, dass Apple einem anderen wichtigen Lieferanten gekündigt hat.   DLG wäre ohne Apple als Kunde kaum überlebensfähig.  Möglich dass Apple die Konditionen mit DLG neu verhandelt und günstiger einkaufen will.  DLG ist  ja durch Apple leicht erpressbar....
Antworten
hot_rod:

joa is immer alles schwarz albino

2
30.05.13 13:06
das apple dialog aus der lieferantenliste kickt ist unwahrscheinlich, um mal einen vergleich zu nennen, die wahrscheinlichkeit, das du dein nagelstudio wechselst weil du mit dem service nicht so zufrieden bist ist höher als das du deinen langjährigen hausarzt wechselst. handys zusammenbauen, können viele firmen insbesondere wenn man die hintergründe bei foxxcon kennt.
für mich war das heute eine gute nachricht, denn wenn man als bei so einem sensiblen produkt wie dem apple iphone etwas ändert, an das die kunden höchste ansprüche richten dann immer nur in kleinen schritten und das heißt für mich man wechselt nicht gleichzeitig den assembler und den lieferanten für den pm chip, das würde das risiko für komplikationen nur unnötig erhöhen außerdem kann man an den aussagen von JB schon raushöhren das für dieses jahr alles in butter ist, wie könnte er sich sonst soweit aus dem fenster fürs 2te halbjahr lehnen?
Antworten
DankeAlbino:

apple...

2
30.05.13 13:15

sehe das auch so. Der Ausblick aufs 2.Hj ist top, ohne Apple hätte man den so nicht geben können. Was vllt noch positiv ist, pegatron hat den dlg pm chip auch beim ipad mini verbaut...also haben sie damit schon mal erfahrung. Jetzt ein ähnliches teil beim iphone mini einzusetzen sollten sie hinbekommen ;).

Antworten
El_Luz:

Startvorbereitungen laufen.

30.05.13 14:42

Ich finde apple macht zur zeit alles richtig, die Abhängigkeit von Foxcon zu verringern gehört dazu. Macht sich auch aus PR sicht gut, das Foxcon ja ordentlich geprügelt wurde und apple immer als Leidtragender dastand (Einseitige berichterstattung, natürlich)... Das sollte für DLG gut sein, denn zumindest die Börse sieht da extrem hohe verknüpfung.

Wenn ein Billigphone kommt und DLG ist an bord, geht's senkrecht.

Antworten
Thyron24:

Es ist doch logisch....

30.05.13 14:47
....wenn Foxconn Qualität und Lieferungen nicht einhalten kann, dass sie Aufträge verlieren.Ist doch nicht nur bei Apple so.Unzufriedene und unter schlechten Bedingungen arbeitende Menschen können unter Druck nun mal keine gute Arbeit abliefern.Apple hatte eine Alternative und hat somit gehandelt!

Solange die Dialog Produkte konkurrenzlos die Besten auf dem Markt sind und keine Alternativen gibt, wird auch Apple Kunde von Dialog sein!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 887  888  890  891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--