ich hatte gelesen, dass die gar nicht so mau sind, bis Anfang Juli gehts meistens noch mal hoch...
|
ich hatte gelesen, dass die gar nicht so mau sind, bis Anfang Juli gehts meistens noch mal hoch...
Ich denke du bist in der falschen Zeit geboren worden, die Steinzeit ist rum es ist die Zeit der Chips und das noch 100 Jahren nach dir.
ciao jondra
Vielleicht ist ja sogar ein DLG chip in den lebenserweiternden Technologien, die mich in 100 Jahren noch am Leben erhalten...
Meine Fresse, wie kann man sowas nur posten.
du siehst doch am kurz, dass die drohende Insolvenz anscheinend abgewendet wurde...insider steigen wieder ein :)
Habe den subjektiven Eindruck, dass es kaum noch Aktien gibt, die nic ht überkauft sind. Habe alles glattgestellt. Sogar meine geliebte CoBa. Fange jetzt im Alphabet einfach von vorne an und kaufe Adva! Vielleicht vertreibt das die Langeweile.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-Apple-reduziert-2454294
WIE LANGE REICHT DAS KAPITAL JETZT NOCH??????
Ich muss das nun endlich mal wissen!!!!! wie man sich selbst so lächerlich machen kann ist für mich nicht verständlich.
klassiche Bullenfalle oder Luftholen vor dem Showdown?Es bleibt spannend.
ich will wissen wie du auf so einen scheiß kommst das dlg kein CASH mehr hätte?
du siehst doch das die sogar noch zukäufe machen wollen, bist du so dumm oder verstehst du das einfach nicht?
Zukäufe sind ebenso geplant. Gesucht wird nach einem Übernahmeziel, das die Kernkompetenz weiter verstärkt. Die Kriegskasse ist prall gefüllt, nachdem die Stuttgarter vergangenes Jahr über 140 Millionen Euro eingesammelt hatten.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...keit-von-Apple-reduziert-2454294
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |