|
Ich bin wirklich gespannt... Alle haben gesetzt und übermorgen wird aufgedeckt. Leider muss es ja auch investoren geben, sonst helfen uns die besten Ergebnisse und Ausblicke nix. Man kann nur hoffen, dass die Drücker fertig mit eindecken sind und jetzt den Aufstieg ebenfalls befürworten...
Ich bin angeschnallt und wäre startklar.
es jetzt halt nochmal ne etage tiefer gehn, nur bitte keine schlechten news von der firma!
Wir stehen ja noch auf der Rollbahn... was brauche ich da einen Fallschirm - und für die Zukunft nehm' ich lieber einen Raumanzug mit.
Bei der Hauptversammlung werden die vorgelegten Beschlüsse gefasst, eventuell in novellierter Form. Den Inhalt der Beschlüsse hat ja jeder mit der Einladung zur HV bekommen.
Interessant werden sicherlich die Ausführungen vom CEO sein. Wichtiger erscheint mir der 8.5., denn im letzten Jahr war es auch so.
Wir werden sehen, wann so einiges als Ausblick kommen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |