poste doch mal zeitnah deine Ein- und Ausstiegskurse.
Ich persönlich glaube dir ja kein Wort.
Anhand deiner Postings glaube ICH eher, dass du tief rot in DLG drinhängst.
Nur meine Meinung, muss nicht stimmen.
|
poste doch mal zeitnah deine Ein- und Ausstiegskurse.
Ich persönlich glaube dir ja kein Wort.
Anhand deiner Postings glaube ICH eher, dass du tief rot in DLG drinhängst.
Nur meine Meinung, muss nicht stimmen.
ich muss mich echt zusammenreißen seid wochen was du hier für nen müll abgibst.... du müsstest ja schon reich sein mit deinem short wieviel % hat er?? 1000? bitte screenshot!!!
damit du nicht dumm stirbst, bilde dich mal ein wenig weiter :-)
Prognose:
Die Basis einer validen Prognose bilden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!FAKTEN!!!!!!!!!!!!!!, die oft mit formalisierten Methoden (Messungen, zeitlich gegliederten Messreihen oder Simulationen) zur Erstellung von Datenmaterial erhoben werden. Auf diesen Grundlagen können dann mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit Voraussagen gemacht und Entscheidungen getroffen werden. Hierbei werden Daten, auf die sich die Prognose stützt, als (bessere oder schlechtere) Prädiktoren bezeichnet. Im Gegensatz zur reinen Intuition zählen auch begründbares Erfahrungswissen und seine Extrapolation zu den anerkannten Prognosemethoden. Solche argumentierbaren Vorhersagen sind in allen Bereichen der Wissenschaft methodisch bedeutsam.
und nun nerv die erwachsenen leute doch nicht und geh wieder ins bällebad!
woher weisst das mit dem sl ?
r129 forum oder hast selber einen ?
haha, ist ja geil! :-D
muss gerade schmunzeln was es für zufälle gibt, war gerade voll abgeschickt!
ihr habt aber auch den gleichen dialekt drauf, lauter missverständnisse :-D
nen 320 iger. ( geb mal bei google ... r129 forum schille ein )
ente ist ein scherz oder? hatte ich mir auch mal vor kurzem gedanken drüber gemacht!
ich mag kultige autos ;-)
ja sind auch bildchen drin, musst dann blos mal auf mein profil, album schaun. ( hab die mae's drauf ;-) )
ich schau auch mal auf mobile was die ente jetzt so kostet, hatte mal gehört sie wäre das auto mit der stärksten wertsteigerung. anlage mit spassfaktor!
an alle die genervt sind weil aufeinmal das thema ente und sl ist ... es geht immer noch um dlg! das sind blos auflockerungs massnahmen, um sich dann wieder entspannt und voll konzentriert den hauptthema zu widmen ;-D
schön, du kennst dich aus ;-)
hab alles so gemacht wie du gesagt hast und auch die probleme mit den dämpfern sind mir bekannt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |