Da müssen wir erstmal hin.
Im 3Jahreschart fallen wir nach den Zahlen immer bis Juli, weiß einer ob´s dieses Jahr anders wird???( für albingo die Frage ist rhetorisch!)
Gruß SL
|
Der heutige Kurssprung nach oben zeigt mal wieder, dass Fundamentaldaten hier keine Rolle spielen. An der Gewinnsituation ändert sich ja von einem Tag zum nächsten nicht so viel.
Wer gerne zocken will, ist bei DLG gut aufgehoben.
Hallo Kalle,
du antwortest auch noch auf solch einen Blödsinn!
Du setzt Dich ernsthaft mit solch schwachsinnigen Beiträgen auseinander, hätte ich nicht gedacht. Du kannst
wohl nicht aus Deiner Haut, bist hält ein "Guter"!! Mit jeder vernünftigen Antwot auf solch schwachsinnige
Behauptungen fühlt sich der Experte noch bestätigt. Auf Einzeiler wird ausführlich und begründet geantwortet,
kann ich nicht nachvollziehen. Sei's drum ist Deine/Eure Zeit, keine Kritik nur meine Meinung !
Gruß
Resko
wie weit das Ding schon wieder zurückkommt. Sieht irgendwie nicht so gut aus.
Die Frage ist, ob es ein Strohfeuer bis ca. 13,5 gibt oder ob der Abwärtstrendkanal dann endlich nach oben durchbrochen wird. Ich hoffe, dass den Baisse-Spekulanten irgendwann die Puste ausgeht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |