Ich lach mich..........
|
ct mäßig befindet sich das teil in einem bilderbuchmäßen abwärtstrend...viell kann hier mal jemand einen chart reinstellen...dann wirds deutlich..
...objektiv und vor allen dingen sachlich fundiert...man könnte dich fast ernst nehmen...
einen fairen Wert von 13-14 vor der Samsungbekanntgabe. Jetzt eher von 14. Alles drueber oder drunter sind Ueber- bzw. Untertreibungen. Fuehle mich mit den gekauften 12,25 noch wohl. Falls es weiter runter geht werde ich wohl nachlegen.
analyst noch offen...so kann ihn keiner auf die ansage festnageln...-)...hab den thread nur sporadisch verfolgt...bin mir aber sicher, dass die koryphäe immer dann aufgetaucht ist, wenns kurs-technisch nach unten ging...
Kann nicht jemand mal was mit Charttechnik reinstellen!
Kann Sie zwar nicht - aber schau mir die Videos dazu immer an und finde Sie sehr hilfreich!
Also für mich als Laien schaut es doch nach einen "abwärtsgerichteten Trendkanal" aus
mit tieferen tiefs und tieferen hoch´s oder irre Ich mich!
Ja genau so ist es. Wir sind sehr nah an der unteren Trendkanalbegrenzung, die bei 11,95 liegen dürfte. Das heisst es geht bald wieder ein ganzes Stück bis über 13 Euro hoch oder eben bis 11 Euro runter. Ich persönlich denke eher an die 13 Euro.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |