von mir ...
www.facebook.com/...98.108468625923283&type=1&theater
:-D aber weiterhin voll bei der sache bleiben :-D
mfg
|
von mir ...
www.facebook.com/...98.108468625923283&type=1&theater
:-D aber weiterhin voll bei der sache bleiben :-D
mfg
Im Augenblick verlierst du deine Wette ;)
Softing performt aktuell bärenstark und ist immer noch mit einem KGV unter 10 geünstig bewertet :)
September/Oktober werde ich dann auch wieder hier mit an Bord sein, DLG ist seit meinem Verkauf im Januar immer noch auf meiner Watchlist. Alte Liebe rostet nicht :)
Im Sommer allerdings ist DLG ein Nullsummenspiel im Depot, da gibt es woanders mehr Prozente zu holen, es sei denn man tradet DLG täglich und richtig (ich behaupte mal, das schaffen die wenigsten)
Man sieht sich in 3 Monaten :)
Noch besser wäre der Beitrag ohne das häßliche Lederforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Montag, 16. Juli 2012 NT-V
Samsung ärgert Apple iPhone 5 kommt angeblich früherSamsung legt in Sachen Smartphone mit dem Galaxy S3 vor, Apple zieht im Oktober nach. Dachten alle. Ein Brancheninsider soll nun ausgeplaudert haben: Das iPhone 5 kommt früher. In weniger als einem Monat soll es seinen ersten großen Auftritt haben. In China können Kunden bereits vorbestellen.
Gesamter Text: www.n-tv.de/technik/...-5-kommt-angeblich-frueher-article6742771.html
Dienstag gibts Apple Zahlen, zudem waren die gestern schwach obwohl der Markt stark war!
Ihr ollen Angshasen und Schwarzmaler. Vergesst nicht , dass man die Angst kaufen muss!
4,58% Minus. Ich wies ja nicht was in manchen Marktteilnehmern so vor sich geht. Aber 14,80 sind gute Einstiegskurse oder ?
7% - mal wieder mehr erwartet ?!
Aus dem Bericht:
"Wir gehen davon aus, weitere Produkte ankündigen zu können, die 2013 Serienreife erlangen sollten"
Tolle Überschrift von Instock, die schon vor einiger Zeit durch in kurzer Folge sehr wirderspüchliche "Analysen" veröffentlichten: 08:37Dialog Semiconductor: Gewinneinbruch
Das sind eben die Experten, die so einige Aktionöäre verunsichern wollen oder selbst nicht so richtig durchsehen.
... was wohl passiert wenn die mal wirklich einen Gewinneinbruch verkünden :-/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |