gap heute geschlossen
koennte mir vorstellen, dass es morgen nochmal einen ausreisser gibt... kein plan wie sich die ezb spritze genau auswirken wird
denke, aber dass wir die gute tante nochmal deutlich unter 16 treffen werden.
|
gap heute geschlossen
koennte mir vorstellen, dass es morgen nochmal einen ausreisser gibt... kein plan wie sich die ezb spritze genau auswirken wird
denke, aber dass wir die gute tante nochmal deutlich unter 16 treffen werden.
aber dann heissts auch wieder: "ist dialog drin oder nicht?"
auch wenn wir das thema nichtmehr hören können
nach dem motto "but remember and come back in september" ,da gibts blos einen haken ...
im september geht auch die griechenlandscheisse wieder los ;-)
muahaha
wieder eine achterbahn.......... wir müssen noch 2 wochen warten dann geht sie wohl erst ihren weg richtung 18€
deutsche bank scheint auch noch zu warten mit dem depot sie liegt aber auf der watch liste...:-) das ist sicher!
und so wie ich es sehe wird die d bank auch wieder kaufen.....also entspannt bleiben alles wird zu seiner zeit kommen.
in 2 jahren werden wir lachen das wir uns so mit gequält haben.....hier
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |