Habe mir den Artikel von Euro-Am Sonntag angeschaut und Dialog genauer angesehen.
Sie haben längerer Zeit sehr intensiv geforscht und entwickelt und dadurch Aufträge Dank hervorragender Produktlösungen erhalten, was anhalten könnte.
Die intensive Entwicklungsarbeit sowie die Pipline voller Entwicklungen ist lange Zeit ignorriert worden wobei es scheint, dass bei der Konjunkturerholung der Gewinn nach dem Umsatz anziehen wird.
Bei Silicon Sensor scheint in dem Stadium zu sein, wo Dialog vor dem enormen Umsatzanstieg durch neue Produkte war.
Die Entwicklungspipline ist laut Aussage vom Vorstand gut gefüllt, wobei es ende des 3 Quartals mit dem Umsatz aufwärts gehen sollte und ende des Jahres ein positives Ergebnis erzielt wird.
Laut Vorstand, soll bei Bekanntgabe der Zahlen auch über die steigende Zahl von Entwicklungsaufträgen
berichtet werden, die im Quartalsbericht erstmals berichtet wurden.
--------------------------------------------------
Im Q1 Report sprachen Sie von einer steigenden Zahl von Entwicklungsaufträgen.
Können Sie etwas zu den Anwendungsgebieten sagen, bzw. wie konkretisieren sich diese Entwicklungen im Hinblick auf die Kommerzialisierung?
A: Ich bitte um Entschuldigung, aber dazu werde ich mich erst anläßlich der Berichterstattung zum ersten Halbjahr äußern.
--------------------------------------------------
Am 27.08.2009 bei der Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts 2009 wird zu sehen sein, dass Sie sich momentan in dem Stadium sich befinden, den ich beschrieben habe.
Die was offensichtlich eine andere Meinung haben, sollten sich Diesem Termin merken,
um Ihre Meinung korrigieren zu können.
www.silicon-sensor.com/prod_custom.phpGruss
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »