|
aber
China Unicom hat fünf Millionen iPhones für 10 Milliarden Yuan bei Apple geordert. Ein Mega-Deal, der das zweitgrößte Mobilfunkunternehmen des Landes an die Spitze führen soll, vorbei am größten Rivalen China Mobile. Bereits im September soll das Kult-Handy auf den Markt kommen.
Das iPhone hält endlich Einzug in China. China Unicom, der landesweit zweitgrößte Mobilfunkanbieter, hat einem Bericht der International Business Times zufolge, fünf Millionen iPhones bei Apple geordert. Der Kaufpreis: zehn Milliarden Yuan oder umgerechnet 1,02 Milliarden Euro. Das Kult-Smartphone soll bereits im September auf den Markt kommen, womit es im Reich der Mitte zum ersten Mal legal vertrieben wird.
Mit iPhone an die Spitze
China Unicom verspricht sich von der Markteinführung des iPhones in China, den Abstand zum größten Rivalen China Mobile zu verringern. Bislang liegt man sowohl mit Blick auf die Gesamtzahl der Kunden als auch mit Blick auf den Umsatz je Kunde deutlich hinter dem größeren Konkurrenten. Die Rechnung ist einfach: fünf Millionen iPhones gleich fünf Millionen neue Kunden, die obendrein monatlich mehr Geld ausgeben.
Hatte ich zwar schon im Apple Thread gepostet aber da wie wir alle wissen das Apple mit Dialog zusammen arbeiten, dachte ich mir das euch dies auch interessieren würde..
den langzeit chart ansehe, stünde die aktie zu hoch. Je nach sichtweise , würde ich einen kurs von ca 1e80 - 2e erwarten, mit der tendenz steigend.
Gruß Michael
wie weit müsste Dialog fallen damit drillisch die besseren Karten hat ? Bezüglich des TecDaxes ?
Sorry wenn ich dies in diesem Thread poste ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |