Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 500  501  503  504  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Zugriffe: 4.368.096 / Heute: 286
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

Hirschmann:

Jo Biogas , haben alle schon verkauft, danke ;-)

28.06.11 11:06
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

dani1106:

biogas

28.06.11 11:59
genau...hab auch gehört dass apple alles rausschmeißen will, auch das display, das iphone 5 soll also ohne display auf den markt kommen, damit kann apple nämlich auch lg rausschmeißen... :-D
achja und steve jobs soll wohl auch rausgeschmissen werden weil er sich n galaxy s2 gekauft hat :-D
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Antworten
hot_rod:

is phänomenal, da muss man schon chuzpe haben

2
28.06.11 12:09
biogas, herzukommen und nachdem die aktie 50 % in einem halben jahr verloren hat mit einer warnung so reinzuplatzen wie du, ich denk wer jetzt noch (wieder) drin ist, der weiß warum und hört nicht auf einen dampfplauderer.
im übrigen seh ich das wie die meißten hier, wenn das iphone 5 im herbst kommt, wird es schon die letzten 1,5 monate montiert, wenn der ceo dann noch keine gewinnwarnung rausgelassen hat und im gegenteil noch seine umsatzziele bekräftigt dann muss dialog im iphone 5 auch drin sein, wenn nicht wird die managerversicherung vom dr. ordentlich bluten müssen.
und dialog hatte ja schon angedeutet das apple ordentlich zugebissen hat.
Antworten
bülow:

biogas hat 100 Gesichts ! Vorsicht !

28.06.11 12:24
Antworten
schill3:

ich muss nochmal stoeren

28.06.11 13:20
zu siTel`s kunden gehört doch nun microsoft und das product spielkonsole. kinect hat sich bereits 10 millionen mal verkauft.sitel ist ja besonders in sachen funkübertragung tätig, wäre doch denkbar das die da mitspielen und das wäre doch spitzenmässig!

weis da niemand von euch was genaueres?ich kann nichts finden.

xpress,du vielleicht?

Antworten
Biogas2011:

Und heute sehen wir noch: 10,75 €

28.06.11 13:23
Wetten dass wir mit Dialog in den nächsten zwei WOchen bis auf 9,25 € runtergehen :-) Ich sage es Euch und bei 5 € kaufe ich vielleicht doch mal ein paar!
Antworten
pippo1888:

xx

28.06.11 13:36

mich täts nicht wundern wenn biogas2011 der trendseller ist... sehr verdächtig!

Antworten
Rookie10:

@Biogas

28.06.11 13:42

Biogas, musst Du uns mit Deinen Biogasen, ähhhh ich meine Blähungen, das Forum hier zustinken? Deinen Beiträge sind wirkich entbehrlich.

Antworten
Biogas2011:

Die IR von DLG ist so schlecht

28.06.11 13:46
da muss ich eben etwas posten! Die sollten bitte mal ein paar Zahlen präsentieren, die ggfs. Hoffnung geben. Ich sehe aber leider schwarz für DIalog!

Raus, raus, raus
Antworten
gsas:

biogas

28.06.11 14:10
raus ,raus wirst du bald fliegen, du armleuchter, traurig was da so rumläuft, kaum hast du einen draussen ,kommt der nächste, das forum ist so gross, WARUM IMMER BEI UNS HIER
Antworten
gsas:

kein einbruch im sektor smartphone, table -pc

28.06.11 15:52
EL SEGUNDO (IT-Times) - Wie die Marktforscher aus dem Hause iSuppli bekannt gaben, wird der weltweite Halbleitermarkt im Jahr 2011 weiterhin wachsen. Zurückzuführen sei dies vor allem auf die verstärkte Nachfrage nach Tablet-PCs und Smartphones.

Insgesamt soll der weltweite Halbleitermarkt im Jahre 2011 um 7,2 Prozent wachsen. Dabei sei besonders die Belastbarkeit der Industrie trotz der Katastrophe in Japan und unsicheren ökonomischen Bedingungen beachtlich, so iSuppli. Der Umsatz des internationalen Halbleitermarktes werde im Jahr 2011 bei 325,9 Mrd. US-Dollar liegen, während es im Geschäftsjahr 2010 304,1 Mrd. US-Dollar gewesen waren. Damit erhöhte das Marktforschungsinstitut sogar die bereits im April abgegebene, durchaus optimistische Prognose vom Wachstum um sieben Prozent. Im Jahr 2015 werden die Umsatzerlöse 411,8 Mrd. US-Dollar erreichen, so die Marktforscher weiter und damit die Marke von 400 Mrd.US-Dollar knacken
Antworten
Rookie10:

...

28.06.11 15:58

Das sieht nun gestern und heute nach einer Bodenbildung aus, aber man traut sich ja schon gar nichts mehr zu sagen. Die Hoffnung ist ein zartes Pflänzchen.

Antworten
gsas:

neuer intelchip für table-pc

28.06.11 16:02
Montag, 27.06.2011 10:43

SANTA CLARA (IT-Times) - Der US-Prozessorhersteller Intel hat erste Details zu seiner kommenden Prozessorarchitektur Haswell veröffentlicht, wie der Branchendienst DailyTech meldet. Demnach soll der neue 22-Nanometer-Prozessor in 2013 auf den Markt kommen.

Haswell wird mit der gleichen Trigate 3D-Transistor-Technik ausgestattet sein, wie der kommende Ivy Bridge Prozessor Intels, der Anfang 2012 sein Marktdebüt feiern soll, heißt es. Allerdings kommt Haswell mit weiteren wesentlichen Änderungen daher. Ein komplett überarbeiteter Cache und ein On-Chip Vector Co-Prozessor sind nur zwei wesentliche Merkmale, die den neuen Intel-Chip auszeichnen sollen.

Mit der neuen 22-Nanometer-Architektur will Intel (Nasdaq: INTC, WKN: 855681) Konkurrenten wie AMD und ARM Holdings weiter auf Distanz halten. AMD hatte Mitte Juni seinen neuen Notebook-Chip Llano vorgestellt. Der Llana-Prozessor kommt sowohl mit einem Zentral-, als auch mit einem Grafikprozessor daher und soll separate Grafikkarten überflüssig machen und wer arbeitet mit intel zusammen, dialog, das apple dialog ausstechen will halte ich für unwarscheinlich,es spitzt sich eher für dialog zu ,die fassen immer besser fuss bei allen grossen herstellern
Antworten
gsas:

i-phone produktion august

28.06.11 16:08
Apples iPhone 5 soll im August in die Massenproduktion gehen

Dienstag, 28.06.2011 09:14

CUPERTINO (IT-Times) - Die fünfte Generation des iPhones soll Mitte oder Ende August in die Massenproduktion gehen, bevor das neue Apple-Smartphone dann im vierten Quartal breitflächig verfügbar sein wird, meldet Apple Insider mit Verweis auf Analystenaussagen.

Entsprechendes will Morgan Stanley Analystin Katy Huberty erfahren haben. Auf den Markt kommen soll das neue Apple-Handy dann zumindest in den USA Ende September. Huberty geht davon aus, dass Apple in diesem Jahr 72 Millionen iPhones wird verkaufen können. (ami)
Antworten
gsas:

htc fertigt für qualcomm neues handy

28.06.11 16:14
HTC Sensation: ab Donnerstag auch ohne Branding erhältlich

HTC Sensation: in wenigen Tagen ohne Branding erhältlich (4) [Quelle: siehe Bildergalerie]

Ein riesiger 4,3-Zoll-SLCD-Bildschirm mit der hohen Auflösung 960 x 540, eine Dualcore-CPU mit 1,2 GHz von Qualcomm, die flotte Grafikeinheit Adreno 220, die neue Android-Version
davon profitiert dialog auch, arbeitet für beide
Antworten
Biogas2011:

20.000 brief bei 11,17 und 12.500 bei 11,19 sagen

28.06.11 16:42
doch alles!
Hier wollen alle Leute nur raus und deckeln. Bodenbuilding? Ich sage...Ruhe vor dem Sturm :-) Es geht abwärts!
Antworten
prengel:

biogas

28.06.11 16:51

in~2 tagen aus dem forum hier gebanned :-)

Antworten
RHJInternatio.:

@bio

4
28.06.11 17:17
1. und letzte Warnung an Dich - entweder konstruktive Beiträge (und nicht Dein dämliches Gebashe - was eh keiner für voll nimmt) oder Du bist draussen!

Gruss
RHJ
Antworten
hot_rod:

bio schau dir vorm ins bett gehen nochmal

28.06.11 19:30
die kursnotierungen an, dialog im freien fall, nach oben :-), gute nacht.
Antworten
bülow:

nach meiner Berechnungen war's Bodenbildung ;

28.06.11 19:52
bis 10,50 runter und wieder Richtung 11,xx und  ist es  Bodenbildung !
Vergleich  zum  letzten Jahr !
Antworten
Hirschmann:

Nicht schlecht ;-) fürs Erste....

28.06.11 20:01

#000000">Frankfurt#0000ff">    2.000Stk,    11,29 #000000">€ --------- 11,39 €         2.000Stk.     #000000">0,89%       19:41:04

Antworten
Rasenschach:

Bin optimistisch

28.06.11 20:07

und denke auch dass es nicht mehr viel tiefer gehen.

Viel besser könnten die Aussichten ja auch nicht sein. Deshalb bin ich ab sofort auch mit dabei!

Antworten
xpress:

Schill3

28.06.11 20:54

Grüsse Dich,

Sorry wegen DLG.  Bin zu sehr mit dem DAX Überlfieger von heute beschäfitgt. Bin zufällig auch da drin seit Freitag . und liege nicht schlecht im Kurs

Also Thema Sitel..Sitel ist ein Kunde  von MS bzw ist in der Xbox bzw im Controller dabei und bei Gigaet VOIP Phones. Wer das mit Gigaset nicht glaubst soll ds ding mal aufmachen...

Zahlen finde ich leider auch nicht. Das Problem ist Sitel war kein Börsen Unternehmen..Zahlen findet man so gut wie nirgendswo... Allerdings dürten Sitel sehr weit verbreitet sein wo Funk und VOIP ICS gefragt sind.

Bei Panasonnic z.b. sind die schon lagne dabei...wer hätte das gedacht.. War mir auch neu. in der nächsten Quartalen dürten wir alles über Sitel danke DLG wissen was sie genau machen Umästze und Kunden etc...

Wie ich schon sagte Panasonnic dürfte nciht der letzte Kunde von DLG dieses Jahr sein der neben Sitel Chips auch jetzt DLGs Chips ordert...

Und der CEO hat Sitel nicht aus Spass gekauft...Er weiss wie wervoll Stiel wohl sein wird...in Zukunft..VOIP ist Zukunft.

Sitel hat daher sicher  noch in viel mehr grossen OEMs die Finger im Spiel...Beweisen kann ich es leider nicht aber zwischen den Zeilen lesen das kann ich ...

Gigaset, Panasonnic, MS...., wer weiss Nokia bald ...Sony hat ja DLG mal als Kunden gehabt die K850 Reihe war DLG inside..

cool bleiben....ich habe immer noch nicht vekrauft. Und meine Verluste gehen zurück ..bei 14 etwa habe ich 0   und mein Depot wiedrea uf ordentliche xx % Rendite..

Gruss Xpress

Antworten
Biogas2011:

Es ist nicht mehr als ein kurzes aufbäumen!

28.06.11 20:58
Einen Kurs über Frankfurt hochzupushen....Ist doch leicht! Morgen wird bei Xetra vielleicht eine ERöffnung bei 11,35€ erfolgen, doch geht es anschließend wieder gen 10,50€! Hände weg, die Aktie ist negativ! Die Insider von DIalog haben sich schön gut verhalten. Alles raus zu 19-17€ und wir waren die Dummen! Realisiert die Verluste!
Antworten
Hirschmann:

Falsch !

28.06.11 21:05
Klar sind viele bei 19€ rausgegangen ,  spricht ja auch nichts dagegen.

Und JETZT wo der Kurs nach unten gedrückt wurde (wie auch immer) steigen die wieder ein und verdienen ZWEIMAL...würde Jeder auch so machen.

Alles andere macht bei den GUTEN Aussichten keinen Sinn.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 500  501  503  504  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--