|
xpress,du vielleicht?
mich täts nicht wundern wenn biogas2011 der trendseller ist... sehr verdächtig!
Biogas, musst Du uns mit Deinen Biogasen, ähhhh ich meine Blähungen, das Forum hier zustinken? Deinen Beiträge sind wirkich entbehrlich.
Das sieht nun gestern und heute nach einer Bodenbildung aus, aber man traut sich ja schon gar nichts mehr zu sagen. Die Hoffnung ist ein zartes Pflänzchen.
und denke auch dass es nicht mehr viel tiefer gehen.
Viel besser könnten die Aussichten ja auch nicht sein. Deshalb bin ich ab sofort auch mit dabei!
Grüsse Dich,
Sorry wegen DLG. Bin zu sehr mit dem DAX Überlfieger von heute beschäfitgt. Bin zufällig auch da drin seit Freitag . und liege nicht schlecht im Kurs
Also Thema Sitel..Sitel ist ein Kunde von MS bzw ist in der Xbox bzw im Controller dabei und bei Gigaet VOIP Phones. Wer das mit Gigaset nicht glaubst soll ds ding mal aufmachen...
Zahlen finde ich leider auch nicht. Das Problem ist Sitel war kein Börsen Unternehmen..Zahlen findet man so gut wie nirgendswo... Allerdings dürten Sitel sehr weit verbreitet sein wo Funk und VOIP ICS gefragt sind.
Bei Panasonnic z.b. sind die schon lagne dabei...wer hätte das gedacht.
. War mir auch neu. in der nächsten Quartalen dürten wir alles über Sitel danke DLG wissen was sie genau machen Umästze und Kunden etc...
Wie ich schon sagte Panasonnic dürfte nciht der letzte Kunde von DLG dieses Jahr sein der neben Sitel Chips auch jetzt DLGs Chips ordert...
Und der CEO hat Sitel nicht aus Spass gekauft...Er weiss wie wervoll Stiel wohl sein wird...in Zukunft..VOIP ist Zukunft.
Sitel hat daher sicher noch in viel mehr grossen OEMs die Finger im Spiel...Beweisen kann ich es leider nicht aber zwischen den Zeilen lesen das kann ich ...
Gigaset, Panasonnic, MS...., wer weiss Nokia bald ...Sony hat ja DLG mal als Kunden gehabt die K850 Reihe war DLG inside..
cool bleiben....ich habe immer noch nicht vekrauft. Und meine Verluste gehen zurück ..bei 14 etwa habe ich 0 und mein Depot wiedrea uf ordentliche xx % Rendite..
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |