|
ist immer wider erstaunlich ... wollte gerade verkaufen und habe gesehen, daß nur 2000 stück im direkthandel standen. ( hab sie nicht abgegeben )
Also schein nur ,,kleinanleger" den kurs nach unten drücken.
Einzig die geringe bandbreite von 2 - 3 ct stört mich ein wenig.
Gruß Michal
Dialog braucht keine Erholung so wie es viele beschreiben und bezeichnen. Die Chip-Sparte ist voll im Trend und vor allem bei Smartphones ist DIALOG meist erste wahl. Das war erst mal der Anfang. Wer nicht dabei ist selber Schuld. Da werden noch prächtige Gewinne kommen.
Wegen den Kursrücksetzern, erkläre ich mir nur so... Da will einer massiv den Preis Drücken und hoffen das die Kleinanleger abspringen um dann wieder kraftig zu kaufen wenn der Kurs günstig ist. Aber der Kurs ist jetzt schon günstig.
13:23:45 | 3,68 | 20.000 |
denke auch das die Aktie noch nicht ihr ganzes potential ausgeschöpft hat... es wird versucht billig einzukaufen ... Mal schauen denke die 4€ Marke werden in diesem Jahr wiedersehen.
also an die 6 glaubeich so nicht, eher 4e50 - 5euro :-)
Aber die -7% von heute sind schon hart.
Gruß Michael
genau hier liegt das problem dieser aktie ( in meinen augen ).
Die nachrichtenlage der firma ist extrem verdeckt. Für mein geschmack ist die aktie zu schnell gestiegen. also überkauft.
Was mich eher stört ist ... daß sehr geringe volumina die aktie um 10% nach unten drücken können. Und das die Bandbreite zu hoch ist, um das für einen tageshandel auszunutzen.
Hab es 3 mal versucht , war einfach zu riskant.
Ein SL vebietet sich für mich erst recht ...
Gruß Michael
richtig ? wenn ich den chart der letzten 3 monate glätte, sollte die aktie jetzt bei etwa 3e60 stehen und die 4 euro als hype zu betrachten sein.
Und wider war sie fast - 10% im minus...
Gruß Michael
und warten, ob sie die drei testet ?
So langsam mache ichmir doch sorgen ...
Gruß Michael
mit dir dialog :-(
Hab eine neue order bei drei gesetzt und sie ersteinmal verkauft.
Gruß MIchael
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10![]() | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63![]() | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12![]() | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |