Bewertungsfrage. Oder?
Ich bin ja auch deshalb bei 3 € raus, weil für mich so langsam die gute Geschäftsentwicklung eingepreist wurde, und das bestätigt sich ja bei den heutigen Zahlen bezüglich Margen und Ausblick. Unterm Strich hat man ex Sonderfaktoren im 1.Halbjahr ein EPS von 2 Euro-Cent erreicht. Der Ausblick ist zwar optimistisch, aber verhalten.
Klar, wenn man Design wins und entsprechende Großaufträge einrechnet und daher in 2010 den Riesen-Gewinnsprung erwartet, dann ist die Aktie ein Kauf, aber ist beispielsweise ein Gewinnsprung auf 25-30 Cents in 2010 wirklich so sicher wie manch ein User in den Foren tut?
Wäre nett, wenn mir das mal jemand vorrechnen könnte, wieso man sich da so sicher sein kann. Ich hab Dialog aufgrund der Techologie weiter auf strong watch, aber derzeit ist mir die Aktie einfach zu teuer. Möglicherweise warte ich zu lange auf den Wiedereinstieg, aber über 3 € werd ichs nicht tun, auch wenn ich dann vielleicht was verpasse.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."