http://www.ariva.de/chart/?secu=940
DLG scheint somit ein Referenz-Chart zu Intel zu sein... Guter Hinweis
|
nicht nur Intel... wirf mal einen Blick auf AMD 
Alle Chip Herstelleraktien kacken vollkommen ab in letzter Zeit, ob zurecht, oder nicht wird die Zukunft zeigen ...
, ob zurecht, oder nicht wird die Zukunft zeigen ...
Ja hab vor kurzen gelesen, dass wohl jemand meint, dass der Zenit der Cipproduzenten überschritten sei. Hab grad mal geschaut, wo es stand aber leider nicht gefunden. Intel dazu noch unter Absenkung der Prognosen: analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/10.08.2010-11:06:09-intel-kurzfristig-schatten-auf-der-aktie
Und "ein wenig" ist Intel ja auch der Leitwolf unter den Chipherstellern. Weiterhin wird seit einiger Zeit von der parallelen Entwicklung der Aktienkurse gesprochen...ob nun Index oder Benchmarkt: www.ftd.de/finanzen/maerkte/...r-oefter-mit-dem-schwarm/50153610.html . So bekommen es halt alle ab.
Hab mir von Intel auch mehr versprochen. Aber so ist das, wenn man fundamental entscheidet 
Das schlimme an der ganzen Situtiation ...
Wären die AMIS nicht mit ihrere beschissenen Arbeitsmarktsitutation und den aktuellen Zweifel am Aufschwung in den USA, dann wäre der DAX schon lange über die 6500 geschossen.
So wird alles immer und immer wieder abgewürgt in den deutschen Charts...
Schrecklich , aber ist so ....
heute um 14:30 uhr wird es wieder interessant in den USA . Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe.
Wenn das nicht den Erwartungen entspricht heute, dann wisst ihr ja , wo es hingeht .... Richtung 6100 im DAX
Falls die Zahlen gut ausfallen, sollte es erstmal Richtung 6200 gehen im DAX
Schön, dass du dich auch wieder zu Wort meldest. Deine interessanten Ansätze und informativen Beiträge hab ich vermisst. Super mach weiter so. Das hebt das niveau des Forums enorm.!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |