Ich lese schon eine ganze Weile die Kommentare auf dieser Seite, da ich auch Aktien von DS besitze. Aber ich konnte es nicht mehr ertragen ohne einen Kommentar abzugeben hier weiter zu zuschauen.
Ist Euch überhaupt bewußt, dass Ihr mir Euren Negativmeinungen und -vermutungen die Aktie in den Keller drückt.
Ihr macht die Aktie unattraktiv, phantasielos und sorgt für den fallenden Aktienwert (das sind die Worte die ich hier im Forum lesen muß) Der Wert einer Aktie setzt sich aus vielen Faktoren zusammen aber ein Faktor ist auch so ein Negativforum. Wenn hier jemand Interesse hat, dass die Aktie mal wieder steigt, dann hört mit dem blödsinn auf. Vielleicht gibt es hier ja ein paar ganz schlaue die hier diese Meldungen provozieren.
Und die Leute haben Erfolg (und die Aktionäre den momentanen Verlust) wenn Ihr durch solche Beiträge (z.B. "der Kurs fällt heute bestimmt wieder"oder" heute geht es bestimmt abwärts" oder " die Phantasie ist raus" oder noch besser ich verkaufe jetzt oder bei Preis X") im Forum und hektischen Verkäufen dazu beitragt.
Schaut Euch nur mal die letzten Tage an (DL-Atienkurs -> DAX -> und die Beiträge im Forum) - das ist doch nicht mehr zum aushalten
Man nennt das: selbsterfüllende Prophezeiung