|
währe es wahnsinn dir eine empfehlung zu geben :-(
Eigentlich ist es jetzt schon indeal , wenn wir normale zeiten haben. Ich habe aber den verdacht , daß hier einige einen neuen kurssturz auslösen wollen.
Mental würde ich mich fast in die region von IFX einstellen, also ca 5 euro ....
Gruß Michael
....ich weiß nicht, ob du schon investiert bist und nachkaufen willst....!
Also wenn ich nicht investiert wäre, dann würde ich erstmal nicht kaufen und abwarten, was passiert!Weil mir egal wäre ob ich bei 5 oder bei 5,90 einsteige!Eine Erfahrung habe ich an der Börse gemacht, und zwar, daß man geduldig sein muß!Die chancen kommen immer wieder um gut einzusteigen!
Wenn ich investiert wäre, würde demnächst versuchen nachzukaufen aber den optimalen Zeitpunkt gibts halt nicht!hinterher ist man immer schlauer...
Jeder handelt aufs eigene Risiko!Also überleg dir gut, was du machst!
"NEW YORK (dpa-AFX) - Die Furcht vor einem erneuten Aufflammen der Finanzkrise hat den Dow-Jones-Index am Dienstag wieder unter die Marke von 10.000 Punkten gedrückt. Der nur durch staatliche Mittel verhinderte Bankrott einer kleinen spanischen Regionalsparkasse könnte weitere Kreise ziehen, begründeten Börsianer die Skepsis der Anleger. Auch die politischen Spannungen zwischen Süd- und Nordkorea wirkten belastend, hieß es."
Wieviele "kleine" Amibanken gehen jeden Monat pleite und wieviele Jahre schon existieren politische Spannungen zwischen Nord - und Südkorea??? Fällt diesen Schreiberlingen denn nix mehr ein!??? Also ich sehe noch ne tote Katze am Straßenrand, die für den nächsten 150 Punkte Rutsch verantwortlich gemacht wird!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |