|
...große Abverkäufer lacht sich gerade ins Fäustchen und wartet bis alle Lemminge nach den "Günstig Bewertet!!!"-Meldungen aufspringen und macht bald munter weiter mit dem Abverkaufen.
Wartet erstmal ab, bevor ihr in Euphorie ausbrecht.
Noch nicht veröffentlichte Analyse von Hauck & Aufhäuser. BUY Kurziel 15,50
man darf gespannt sein, ob die 8% heute noch niedergeprügelt werden
ich zähl mich auf jeden fall zu den optimisten (btw. nur weil ein rebound ein paar tage später kommt, ists dennoch ein rebound), die pessimisten saugen sich hier ja wirklich ihre negativ-meinung aus dem finger, an DS ist absolut nichts faul, außer das die aktie akutell sehr stark getradet wird (und somit hochvolatil ist)
WAS soll hinreichend bekannt sein, Theorien, Verschwörungen??? :-)) Wo kommst du eigentlich immer wieder her...ist ja nicht zu glauben.
Liebe Leute, hört bloss nicht aug good old gerry! Man kennt ihn spätestens seit Washington Mutual, mit seinen Empfehlungen, bin selbst bei WAMU investiert weil ich daran glaube, sowie bei DIALOG ich investiert bin und daran glaube.
Dialog hat ein sehr gutes Fundament, von daher glaube ich long wir sind auf dem guten Weg.
Ach ja, gerry du und deine Empfehlungen mit Arcandor, na ja... man sieht wo Arcandor jetzt steht!
Allen viel glück und ein bischen Patience!
die ganzen Pessis die mir gestern dermaßen auf den Senkel gingen.
Denke heute reiben sie sich wieder sie Hände und schreiben erst wieder wenn wir mal wieder 1 Prozent fallen.
Schönen tagesgewinn noch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |