|
...aber die Aktie hat sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bereits erholt.
Trotzdem nett vom Aktionär, dass er die Aktionäre bei Laune hält :)
Redakteur beim 'Aktionär' sein, dann hätte man ausgesorgt. Ich war mal dort, die Werk-Studenten fahren Boxster, die Redaktuere 911 und aufwärts. Die meisten wissen was in den Spezialreports steht und decken sich vorher ein, dann bekommt der Normalsterbliche den Report für 9,99 zu lesen und ist schon zu spät dran ;-)
kommt aufs Umfeld an. Bei Infineon und Aixtron haben die Zahlen rein gar nichts gebracht.
Die Aktie ist grade sehr günstig!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN
vorsicht zur zeit ist mit logik nichts zu machen .... siehe den heuten kursverlauf.
Was die aktie kann, oder nicht spielt keine rolle. Es werden anscheinend PANIKwellen ausgelöst.
Ein nervenstarker käufer sollte siech freuen.
Gruß Michael
Haben lange nichts mehr von Gsas gehört. Würde mich sehr interessieren wie du die Kursentwicklung einschätzt! Deine Objektiven, fundamental Untermauerten Kommentare waren mir bis jetzt sehr hilfreich.
Wäre dir über ein kurze Antwort sehr verbunden.
Lasst euch nicht verrückt machen, selbst die größten Wirtschaftsexperten sehen in der Eurokrise keine ernstzunehmende Gefahr wie sie zB mit der Bankenrkrise ausgegangen ist. Das ist zur Zeit ein gefundenes Fressen, die Rating Agenturen sind zur Zeit das Gift des kleinen Mannes. Wie gsas schon sagte, OS sind gestorben und die Banken machen zur Zeit groß Kasse. Na und?
Um es mal in den Worten von Warren B. zu sagen 'warum soll ich mein Haus verkaufen, nur weil es momentan weniger wert ist?' ...viele Kleinanleger tun das aber derzeit ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |