Aber nicht jeder ist reich.
|
+3,38%
was ist denn da los? Keine Meldung, kein gar nichts. DLG ist schon eine lustige Aktie. Da soll einer die Börse verstehen.
Gibt es hier im Forum erfahrene Börsianer, die erklären könnten, warum so etwas passiert? Woran liegen solche Sprünge, an der Masse der Kleinaktionäre wird es wohl nicht liegen, ich kann mir kaum vorstellen, dass heute morgen alle mit guter Laune aufgestanden sind und sich gedacht haben: kaufen wir doch DLG-Aktien.
Sind es die Banken, die den Kurs relativ stark beeinflussen können oder woran liegt das?
.. kann der DLG Kurs nur steigen, wenn Der Aktionär eine Newsmeldung rausbringt.. vielleicht solltest du da mal schauen (*ironie aus*)
Mal ganz nüchtern betrachtet: Die Aktie hat über mehrere Tage konsolidiert, hat aber nach wie vor Aufwärtspotenzial, also warum sollten Fondsmanager etc. jetzt nicht nachkaufen?
Es sind mittlerweile fast 5% Plus. Ich wette da stecken jetzt manche (wie z.B. Finanzkrise) in einem Short Squeeze ;)
mittlerweile ist es klar, wie Vodka, dass Zahlen nur gut sein können. Das haben in letzter Zeit bereits viele Technologieunternehmen wie Intel, Infineon usw. bewiesen. Die Zahlen werden über den Erwartungen liegen, soviel steht fest.
ist auch schon da:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |