|
Markus Horntrich
Hoffen wir nicht das es wieder ein "Morgens rauf - Abends runter" wird!
meint ihr es kommt zu neuen analysteneinstufungen bzw. hochstufungen aufgrund der zahlen?
oder ist das alles schon drin, seit voranzeige der zahlen vor ca. 2 wochen?
auf was kann man die aktie nun nach den zahlen bewerten? kann das jemand ausrechnen?
danke,
abdul klappstuhl
isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=DLG.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" alt="" />
Mir gehts wie dir! Morgen wird mein Depot erst freigeschaltet für Optionsscheine. So ein Mist! Dabei hätte ich in jedem Fall auch gestern was gekauft. Schade drum. Toll das DS nun so dick abgeht. Aber wer zu früh kauft...naja...ich bin nun erst bei Plus Minus 0 ;)
Vielleicht gehts ja nächste Woche (oder morgen?) noch über 11 Euro, dann hab ich auch was davon ;)
ist ja mal wieder witzig"Wie von DER AKTIONÄR erwartet hat der Chip-Entwickler Dialog Semiconductor bei der Gewinnentwicklung für das Geschäftsjahr 2009 positiv überrascht. So positiv, dass man von einer Pulverisierung der Erwartungen sprechen kann"
So ein Quatsch, wenn ich weiß, was ich zum Geburtstag bekomme, anschließend das Paket auswickle und sich genau das darin befindet was ich erwarte, dann pulverisiert das doch nicht meine Erwartungen. Pulverisiert werden meine Erwartungen, wenn das Doppelte von dem drin ist, was ich erwarte.
Und der "betont konservative Ausblick" legt nur nahe, dass man einfach mal nix für die Zukunft versprechen kann, weil niemand weiß, wie es in diesem Jahr in den Märkten weitergeht. Schaut man sich die Probleme weltweit an, sieht die Zukunft nämlich gar nicht so rosig aus. Außer beim Aktionär, da steht wahrscheinlich für 2011 ein Punktestand von 1 Million Punkten im Dax an :-)
isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=DLG.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn sie kommt, dann ab 10.30 Uhr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |