rate ich hier zu gar nichts :) ... . Jedoch weißt Du GENAU, seit wann ich hier die anstehende DLG Insolvenz, usw. ins Reich der Fabeln verweise und Du weißt auch wo der Kurs damals stand. Also stelle keine dümmlichen Fragen.
Siehst doch, was bei rumkommt, wenn man hier Empfehlungen abgibt! albino und Kumpane haben bei 8,50 Euro begonnen für den Verkauf zu trommeln und was kam bei rum? Warum sollte ich genau solch ein Verhalten an den Tag legen, welches ich bei anderen kritisiere?!
Im Prinzip ist das Ziel doch ganz "einfach", man steigt tief ein und verkauft hoch. Da Bäume nicht in den Himmel wachsen und das Hoch seit 2003 (das Jahr, welches ich gerne als "Neuanfang" nutze) bei 19,xx lag, kann sich jeder Ausmalen wie der Stand der Dinge ist. Was kommt noch mittelfristig? 20,- Euro? Eventuell 25,- Euro? Kann hier und heute vorerst auch das Ende der Fahnenstange sein, wer weiß es.
Umso höher eine Aktie läuft, umso höher steigt das Risiko, ist einfach Fakt. Ich bin nicht blauäugig. Dumm nur, daß eine gewisse Bashergruppe hier genau zu den Zeitpunkten Stimmung gemacht hat, wo das Risiko überschaubar war und wo man für das eingegangene Risiko auch belohnt wurde und zwar satt ... . Dies alles mit windigen Behauptungen einer baldigen Insolvenz von DLG, usw., also völlig haltlose Dinge. Hier wurde den Leuten in knapp einem Jahr 100% Kursgewinn madig gemacht, völlig EGAL was nun noch kommt!
flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!