Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1022  1023  1025  1026  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Zugriffe: 4.366.601 / Heute: 29
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

Blöddmann:

bülow

28.02.14 17:15
Jetzt mach mal auf halblang, reicht schon das du im Nachbarthread ständig motzt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +107,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,26%

Nightmare 666:

Trennfosten

28.02.14 22:23
... allet paletty Oller ... sachst dann Bescheid wenne wirfst -> ike koof dette :D

... gesendet vom Ei - Fohn
Antworten
Nightmare 666:

Blöddmann ... 1x jrüüün wa :D

28.02.14 22:28
... für : No. 25626
Antworten
Nightmare 666:

bülow ... 22 : 58 / 23 : 10

28.02.14 23:25
... ob ditte n jutet Omen iss ... ? ! -> schaun mer ma ne ->  wa ... helau :D
Antworten
chip1:

was ist

2
01.03.14 15:29
aus dem Forum geworden, ein blödelforum für pupertäre ? was anderes kann ich derzeit nicht ablesen, habt ihr keine andere beschäftigung
Antworten
Nightmare 666:

chip1

01.03.14 19:38
Das Problem ist, dass sich hier gelegentlich Zweckoptimisten auskotzen, was Drüben nicht
gestattet ist.
Natürlich folgt dann die Konter !

Gruss
Antworten
Nightmare 666:

... mal gespannt !

02.03.14 21:04
... ob sich DLG dem G-Market entgegen stellt -> -> -> Putin lässt grüssen :-O
Antworten
Jrjakob:

Bemerkenswert...

02.03.14 21:12
diese subtile Beeinflussung über wechselnde Avatare.

Bis jetzt hat das nichts gebracht... aber Putin ist ja mal was anderes als Osterhasi.

Ich finde Deine Performance bemerkenswert.
Mach weiter - bis jetzt taugst du noch als Kontra - wenn Du verstehst.
Antworten
Nightmare 666:

...

02.03.14 21:21
war nichts neg. -> nur die Anmerkung der evtll. Wiederstandsfähigkeit gegen den G - Market -> wenn ich dich damit getroffen habe war es wohl ein wunder Punkt deinerseits :(
... kann ich nichts für :)
Antworten
Jrjakob:

Ok habe verstanden

02.03.14 23:20
Du willst irgendwann mal tiefer einsteigen und postest seit Wochen, dass es jetzt irgendwann mal soweit ist.

Du bist clever genug zu verstehen, dass deine redaktionellen Beiträge hier nicht dazu beitragen den Kurs in die gewünschte Richtung zu bewegen.

Das ist dir egal, du willst unterhalten.

Du hast auch nichts zu verlieren, da du nicht investiert bist.

Dass Investierte etwas nervöser sind interessiert dich nicht.

Neu-Einsteigern rate ich Deine Beiträge kritisch zu hinterfragen - die Dauerleser brauch' ich nicht zu sensibilisieren.

Ich mag Dich irgendwie...aber investier jetzt mal ... short, long, egal..... macht dich glaubwürdiger wenn Du auch etwas zu verlieren / gewinnen hast.

Antworten
Nightmare 666:

...

03.03.14 00:31
hy, du Hobby - Psychologe :) ... richtig -> hab nix zu verlieren -> gehe auch kein unnötiges
Risk ein -> wozu auch -> binn der Meinung dass es allg. eher fallen wird in nächster Zeit,
( n.m.M.) -> schliesslich sollte man sich selbst treu bleiben , und sich nicht von Trommlern
jedweder Art beeinflussen lassen ( wenn man dann auf die Schnauze fliegt, kann man sich
wenigstens selbst auf die Schulter kloppen :) ... entgangener Gewinn ist kein Verlust ... so
oder so ähnlich sehe ich da$ :D ... Chancen kommen und gehen -> ( nie aus ) ...
-> mal sehn wie es kommt -> entweder ich beisse mich innt Gesä$ oder ihr :)-

Antworten
Nightmare 666:

...

03.03.14 19:15
Die Lage ( Konflikt : UK / Nato  vs.  Russen  / Nord Korea ) ist äusserst brissant, da wird in nächster Zeit noch so mancher die Flatter bekommen -> wer weiß schon wie lange die Spannungen anhalten  werden, bzw. ob und in welchem Ausma$ es zu einer Eskalation kommt !  
Antworten
Blöddmann:

Nightmare 66

03.03.14 20:06
Ein bisschen Geplänkel nicht mehr, mir soll es recht sein.
Antworten
Nightmare 666:

...

03.03.14 20:19
Ob es beim " Geplänkel "  bleibt, kann wohl momentan keiner vorhersagen ...  je länger sich die Sache zieht, desto weicher werden die Knie werden !  
Antworten
Mucktschaber.:

hier is es ja ganz ruhig

04.03.14 15:42
kein Wunder, so kurz vor der Insolvenz. Na Kleber/ Albino du Trotteln was sachste jetzt??
Du Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser
hahahahahahahahahahhahahhahahhahaha
Antworten
chip1:

mucktschabe

04.03.14 16:28
lange geht es mit Sicherheit nicht mehr nach oben und das wort Insolvenz glaubt doch bei Dialog keiner, der etwas von der Firma versteht, deshalb sage ich immer noch Vorsicht, gewinne immer nachziehen und auch mitnehmen nicht vergessen.  vor lauter Freude über steigende kurse nicht unachtsam werden, also in der Vergangenheit wurde so immer gross abgezockt von den grossen, die leerverkäufer mussten nur nachkaufen, nicht ausser acht lassen, deshalb der anstieg, wenn die wieder in der gewinnzone sind wird wieder gross abverkauft, dies kann eben auch gerade sein, wer gewinne hat noch vor dem Wochenende mitnehmen
Antworten
laggy1234:

Sehe ich auch so

04.03.14 17:18
Soeben bei 17,24 verkauft. Allen Investierten noch viel Glück weiterhin.
Sollte der Kurs nochmals kurzfristig runterfallen, bin ich evtl. wieder dabei.

Antworten
flipp:

Mach mir langsam Sorgen :( ... .

04.03.14 18:08
Wo sind den der lustige Prince und albino? Eventuell hat jemand der bei 8,50 Euro auf Anraten von albino ausgestiegen ist ihn nun auf der Straße erwischt. Auch kleber1 müßte langsam erkennen, daß seine 8,- Euro Ziel wohl weiter entfernt sind, wie die 25,- Euro über welche er so gerne spottet. Lachst Du nun auch über Dich selbst und eine 8,- Euro?
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
flipp:

Muß unbedingt diesen post nochmal raussuchen:

2
04.03.14 18:10
"albino hat es angekündigt, wer noch sein Restgeld retten möchte, der sollte jetzt (8,-50/9) aussteigen. Warum schimpfen immer alle auf albino, denn albino ist ein Profi, der nur gute Tips gibt!"

Schon schaurig, wenn jemand von sich immer in der dritten Person redet ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
Blöddmann:

Ich mach mir

04.03.14 19:10
auch Sorgen um kleber und Albino.
Antworten
Bergdoc:

Die beiden Spinner

04.03.14 19:59
sind sicher gerade auf der Krim und bringen sich dort als Weltwirtschafts-Experten zur Lösung der Krise ein.....
Antworten
Astragalaxia:

laenger nich mehr reingeschaut

04.03.14 20:01
ist die insolvenz lt. aussagen der bloedel-ids kleber und albino noch aktuell?!
Antworten
Roecki:

Ja klar ...

04.03.14 20:12
und vorher 25€ !!!

Schalalalalalalala, Schalalalalalalala, Schalalalalalalala, na na na na na!
Antworten
aqua marine:

wow

05.03.14 10:56
17.xx euronen ...
Antworten
flipp:

albino erklär mir die Welt, büdde, büdde ... .

06.03.14 10:16
Wie kann ein Unternehmen kurz vor der Insolvenz so einen Tanz aufführen? Wasist mit den Kursen, welche zur Zeit auch an schlechten Tagen "nett" ausschauen? Geht es runter und der markt hält sich, dann pöbelst Du doch immer? Princess, warum treten deine Prophezeiungen einfach nicht ein, ich habe mich so sehr auf dein Geredce verlassen. Du hast solch einen seriösen Anal lysten Eindruck hinterlassen. Kleber1, wo bleiben deine Erklärungen für den Anstieg von 8,50 auf 17,50 ? Angeblich läßt sich doch mit deisem Wert kein Geld verdienen?! Aber Du hast es drauf kleber1 und gibst Dich nicht mit über 100% in 9 Monaten zufrieden. Aber zeig mir doch mal die WKN DEINER Invests, wo Du dich nachvollziehbar engagierst. Ihr seid schon Helden und nun einen schönen Tag ... .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1022  1023  1025  1026  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--