soll es sich bei DGM nur um eine kleine Hütte halten.
Ich hoffe nur, dass die Leute nicht das Vertrauen in Grange und Adelong verlieren.
Vor allem Grange ist ja in verschiedenen Musterdepots:
www.coolstocks.de u.a. siehe Angabe auf der Website...
Wer ohne gute Informationen auf DGM gesetzt hat ist selber schuld.