DGM: Neuer Thread, sonst zu nervig: DGM jetzt -24% bei 59 Mio Stück. Oh Oh Oh !! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.163 / Heute: 1
checkit:

DGM: Neuer Thread, sonst zu nervig: DGM jetzt -24% bei 59 Mio Stück. .

 
02.02.00 00:40
Antworten
checkit:

DGM: wer hat für 0,04E verkauft ? Herzlichen Glückwunsch. Voll erwisc.

 
02.02.00 00:41
Antworten
zocko:

Re: DGM: Neuer Thread, sonst zu nervig: DGM jetzt -24% bei 59 Mio Stü.

 
02.02.00 00:44
Gibt's  ne Meldung oder haben da einige die hosen voll?
Antworten
mumu:

Re: DGM: Neuer Thread, sonst zu nervig: DGM jetzt -24% bei 59 Mio Stü.

 
02.02.00 00:52
immerhin ist ucl leicht im plus (+2.33%).... ist zwar wenig aber immerhin. -22% ist schon eine herbe konsolidierung und v.a. gestern auch schon herb minus. na, vielleicht fangen die sich noch.
Antworten
mumu:

Re: DGM: Neuer Thread, sonst zu nervig: DGM jetzt -24% bei 59 Mio Stü.

 
02.02.00 00:57
und v.a. die australische börse ist stark im plus! irgendwie schon sehr seltsam!
Antworten
tenbagger24:

Laut Insiderinformation aus Australien...

 
02.02.00 01:05
soll es sich bei DGM nur um eine kleine Hütte halten.
Ich hoffe nur, dass die Leute nicht das Vertrauen in Grange und Adelong verlieren.
Vor allem Grange ist ja in verschiedenen Musterdepots:
www.coolstocks.de  u.a. siehe Angabe auf der Website...
Wer ohne gute Informationen auf DGM gesetzt hat ist selber schuld.
Antworten
blub:

Re: DGM: Neuer Thread, sonst zu nervig: DGM jetzt -24% bei 59 Mio Stück.

 
02.02.00 01:09
keine angst, ich bin kein dgm verfechter, aber das sagt garnichts.
microsoft war mal ne garage...
Antworten
derAlte:

Re: DGM: Neuer Thread, sonst zu nervig: DGM jetzt -24% bei 59 Mio St.

 
02.02.00 09:06
hab für 4c verkauft, bin aber nicht alle losgeworden.

wie siehts bei euch aus ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--