Devisen:Kennt Ihr eine Seite, die


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 508 / Heute: 2
Slater:

Devisen:Kennt Ihr eine Seite, die

2
11.07.06 12:07
die Vola (auch historisch) für Devisen veröffentlicht (EUR/USD z. B.)?
Antworten
Slater:

wie jetzt?

 
11.07.06 12:25
jibbet das net?
Antworten
Slater:

danke für's Gespräch...*gg o. T.

 
12.07.06 08:24
Antworten
Annologo:

...

 
12.07.06 11:30
Das würde mich auch interessieren!
Antworten
Slater:

also letzter Versuch

 
12.07.06 13:25
sonst spiel ich nicht mehr
Antworten
börsenfüxlein:

@slater

 
12.07.06 13:52
warum ist das so wichtig ?

füx
Antworten
Slater:

na ganz einfach, weil Du dann sehen kannst,

 
12.07.06 15:24
wieviel Bewegung im Markt ist => es sich lohnt, dort zu zocken
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--