Devin Sage TXA Trading: DAX Trading ...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 493 / Heute: 1
AM2011:

Devin Sage TXA Trading: DAX Trading ...

24.03.11 20:11
Antworten
AM2011:

Der Gipfel der Unverschämtheit?!

24.03.11 20:19
Ich bin geneigt es so zu sehen!

Am Sonntag wurde für den Dax in dieser Woche ein Zielbereich von 6290-6235 angegeben.
Dieser Zielbereich wurde auch gestern bestätigt.

Und heute dies: "Technische-X-Analyse.de hat am Donnerstag 75 Punkte im DAX gewonnen."

WIE BITTE SOLL DAS MÖGLICH SEIN??!!

Am Sonntag stand der DAX bei 6650 - jetzt bei 6935. Selbst wenn nach Überschreiten der "Widerstandszone" von 6844-6890P der gute Herr Sage long gegangen sein sollte, stellen sich doch mehrere Fragen:

1) War Herr Sage vor heute die ganze Zeit FLAT??? Oder warum wurden keine Minuspunkte angezeigt im täglichen Update zum DAX.
2) Was war also von Montag bis heute???
Da habe ich nichts von Minuspunkten gelesen...seltsam!!
3) Selbst wenn nach Überschreiten der Zone long gegangen wurde, ergibt dies m.E. keine 75 Punkte Plus, erst recht nicht, wenn man die Prognosen der letzten Tage zugrundelegt.

Herr Sage, äußern Sie sich doch bitte mal dazu. Wenn Sie hier schon öffentlich agieren, dann sind solche "Gewinn"meldungen zu belegen!! Ansonsten ist das Ganze mehr als fragwürdig bzw. würde das Ganze heißen, dass sie ihren eigenen Prognosen zuwiderhandeln.

Oder sehe ich etwas falsch? Dies ist meine Meinung, lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--