Also wie ich das verstehe, geht ihr auch stark davon aus, dass der Kurs sich in der Mitte 5-6 einfedeln wird ?!
|
Also wie ich das verstehe, geht ihr auch stark davon aus, dass der Kurs sich in der Mitte 5-6 einfedeln wird ?!
Also kann mich dem Katjuscha auch anschließen. Sollte der Kurs jetzt nicht drehen würde ich mal sagen, dass wir irgendwo zwischen 5,20 Euro und 5,80 Euro Umkehrsignale bekommen müssten damit der Kurs dreht.
Ansonsten gilt im Moment, abwarten und Tee trinken und jeden Tag mal einen Blick drauf werfen.
Gruß Dax
PS: Wenn alle einer Meinung sind macht der Markt meistens das Gegenteil. ;-)
im Moment sieht es noch sehr untschlossen aus. Hätte ende letzter Woche gesagt wir steigen diese Woche, weil sich auf Wochenbasis ein Hammer gebildet hat und erst gehts diese Woche hoch und am Ende vom Tag wieder runter.
Mal schauen wie sich diese und nächste Woche verhält. Da müsste sich "eigentlich" eine Richtung ergeben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 3.870 | Deutz hat noch reichlich Potenzial | KTM 950 | Highländer49 | 19.12.25 10:27 | |
| 13 | Rüstung-Aktie vor Rallye Richtung 9 Euro und mehr? | micha1 | et aleo | 30.06.25 15:00 | ||
| LS Telcom Rüstung und Militär | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 6 | 146 | Chart von DEUTZ, interessant?! | jgfreeman | Robin | 21.02.17 09:55 |