|
ürofitieren. (So meint Sven Krupp von AC Research)
Der gezahlte Preis, der einen deutlichen Aufschlag gegenüber dem aktuellen Kursniveau beinhalte, könnte kurzfristig eine positive Kursreaktion bei der DEUTZ-Aktie auslösen. Denn fundamental erscheint uns die DEUTZ-Aktie mit einem KGV 2013e von rund 6 attraktiv bewertet. Und die neuen Motoren für die neuen Emissionsstufen dürften weiterhin gefragt bleiben. Aufgrund der unklaren Auswirkungen der anhaltenden Euro-Schuldenkrise, auch auf die Weltwirtschaft, sollten sich Anleger jedoch mit Engagements in den Titel vorerst weiter zurückhalten, da das Geschäftsmodell von DEUTZ sehr konjunktursensitiv ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 3.870 | Deutz hat noch reichlich Potenzial | KTM 950 | Highländer49 | 19.12.25 10:27 | |
| 13 | Rüstung-Aktie vor Rallye Richtung 9 Euro und mehr? | micha1 | et aleo | 30.06.25 15:00 | ||
| LS Telcom Rüstung und Militär | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 6 | 146 | Chart von DEUTZ, interessant?! | jgfreeman | Robin | 21.02.17 09:55 |