Deutsche Telekom vergibt BONUSAKTIEN !!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 382 / Heute: 1
powerbroker:

Deutsche Telekom vergibt BONUSAKTIEN !!!!!!!

 
04.01.02 11:29
Wann erhalten die Zeichner der dritten Tranche Ihre Bonusaktien ( 1Stück von 10 gezeichneten. ) ?       Gruss P.B.
Antworten
erzengel:

Wieso klagt hier keiner (wie bei C&A) ? o.T.

 
04.01.02 11:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--