dividendenauszahlung:
2019: 70 cent
2020: 50 cent
2021: 50 cent
|
Forumsteilnehmer gedacht?
Das war doch völlig klar, dass der Höttges die Divipolitik erst auf den Kapitalmarkttagen preisgibt! Denn hätte er sein Ansinnen auf der HV kundgetan, wäre er mit faulen Eiern und Tomaten beschmissen worden... Mindestens, wenn nicht mehr!
Hatte ich aber alle schon geschrieben. Telefoner wird sich daran noch erinnern....
De facto wird die Divi für das GJ 2018 mind. 0,65 EUR betragen. Danach erst mal 0,50 EUR - wie lange weiss keiner Das ist so! Da kann man auch nichts mehr schönreden...
Und, wo steht der Kurs? Hat eine Aufholjagd des Diviabschlags bereits begonnen? Eben, wird auch nicht passieren! Der Höttges hat alle Anleger schön vera .. t! Eine Chance gibt es aber noch: Der Sprint Deal wird (hoffentlich) nicht durchgeführt und torpediert! Dann wäre tatsächlich noch Licht am Ende des Tunnels.
Wohl denen, die bei EUR 15,xx ausgestiegen sind, wie tauchi. Du hast wirklich alles mehr als richtig gemacht! Denn hier ist nichts mehr zu gewinnen. Ich befürchte, es wird hier noch weiter abwärts gehen.
Und wie war das noch: "Ich will meine Dividende haben...." Wer war das doch noch? Kriegste ja auch. Nur ordentlich gekürzt!
Ich kann hier nämlich keine erkennen!
Das ist ein einziges Trauerspiel was hier passiert. Der Höttges wusste genau was er tat auf der HV resp. den Kapitalmarkttagen. Der hat die (Klein)anleger schön für dumm verkauft! Rückt erst mit der Divipolitik an den Kapitalmarkttagen raus.... Und dann steigt der Kurs nicht.
Oh, Wunder! Wie kann das passieren? Alles bewusst von Höttges eingesteuert. Ich wünsche mir nur sehnlichst, dass Trumpinator den Deal TMUS - Sprint auf der Zielgeraden unterbindet. Sollte der nämlich durchgehen, sehen wir hier noch ganz andere Kurse! Das wollen hier Einige aber nicht sehen. Offensichtlich wird dann doch lieber Realitätsverweigerung gespielt und diese ganze Bude auch noch schön geredet. Hier ist nichts mehr zu gewinnen, dass ist Fakt - außer der Deal wird (hoffentlich) torpediert. Dann könnte es noch mal drehen.
So sieht das aus!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.600 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | HamBurch | 03.03.26 21:48 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |